Der neue ACG Shop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen!


    Es ist viel zu warm für umfangreiche, fehlerfreie Ankündigungen. Habt daher etwas Mitleid und Verständnis, wenn ich heute etwas knapp bei Worten bin. :freak:


    Wir haben in den letzten Wochen an einem neuen Shop für euch gebastelt.

    Im ACG Shop könnt ihr in Zukunft nicht nur unsere ACG+ Gold Mitgliedschaften erwerben und den Benutzernamen ändern, sondern auch ACG Merchandise (mit der Sau drauf) kaufen. Zu Beginn haben wir den aktuellen Schweinchen Button 2018 und den ACG Block für euch im Angebot. Wir hoffen, dass wir möglichst bald auch die tollen Schweinchen Tassen auf Lager haben werden.


    Zudem werden wir den Preis der ACG+ Gold Mitgliedschaften erhöhen. Die 12-monatige Mitgliedschaft wird ab September regulär 12 Euro und die 6-monatige 7 Euro kosten. Das heißt schnell Zuschlagen! Der Einführungspreis von 9,50 EUR (Jahresmitgliedschaft) und 5,50 EUR (Halbjahresmitgliedschaft) gilt nur noch im August.


    Den Shop, sowie die bereits bekannten Premium-Mitgliedschaften (z.B. ACG+ Standard), findet ihr im Hauptmenü unter dem Portal.


    Alles zu den neuen ACG+ Gold Funktionen findet ihr übrigens im ACG Blog.