RP Leute gesucht >.<

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,


    Ich bin ehrlich ich weiß nicht ob ich hier richtig bin für sowas aber ich suche Leute für ein spannendes RP Erlebnis auf einen Extra dafür und nur dafür angelegt discord. Wir sind zurzeit recht wenige und suchen daher noch mehr für das rp Erlebnis deswegen wollte ich mich einmal hier rumfragen er Interesse daran hätte >.<

  • Naja mit ein bösen Smiley kommst du net weit, und welche RP Erlebnisse sind es? Eher normal oder auf Sexuelle Basis? Erzählt mehr über euch und dann werden viele Leute sich bestimmt melden.


    Grüße


    Soul

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hey,


    Ich bin ehrlich ich weiß nicht ob ich hier richtig bin für sowas aber ich suche Leute für ein spannendes RP Erlebnis auf einen Extra dafür und nur dafür angelegt discord. Wir sind zurzeit recht wenige und suchen daher noch mehr für das rp Erlebnis deswegen wollte ich mich einmal hier rumfragen er Interesse daran hätte >.<

    Ja das ist eine wahrlich interessante Frage.

    Ich schreibe für mein Leben gerne RPG.

    Aber ich muss auch wissen worum es geht xD

  • Ich kann Akihito nur zustimmen, schaut mal in unserer -> RPG-Ecke vorbei.

    Hier mache ich dann mal zu.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.