Wer ist Klassenbester [spe­zi­al Challenge]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nun kommen wir zur ersten spezial Challenge.

    MvM8.gif

    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifTeilnahmebedingungenarrow_right_by_drawn_mario-d7yqvvu.gif

    exclamation_emote_by_gasara-d62dv0d.gif Mindestens Teilnahme an 3 CotM

    exclamation_emote_by_gasara-d62dv0d.gif 15- 80 Punkte

    Hier die Punkte Übersicht

    giphy.gif





    Eure Aufgabe ist es anhand eines Tutorials eine Tag zu erstellen.

    Der Klassenbeste wird durch einer Unabhängige Jury bestimmt.

    Der Bewertung liegt ein Bewertungskatalog vor, wo das Schulnoten System Anwendung findet.

    Ihr erhaltet zu Euer Abschussarbeit (Tag) ein Feedback sowie eine Schulnote.

    Alle Teilnehmer werden in der Hall of Fame erwähnt






    Im Spoiler findet ihr den Zu verwenden Tutorial

    Ein weitere Ausnahme zu den sonstigen CotM ist das ihr euch bei Fragen an die Jury wenden könnt; welche euch dann versucht zu Unterstützen. [die Mitglieder werden in den nächsten Tagen bekannt ]

    Die Beiträge sendet ihr bitte an mich.

    Mir ist klar das der Tutorial auf spanisch ist , ich denke aber die Bilder sprechen für sich.

    Die zu verwenden Render stehen euch frei.

    Tipp: orientiert euch an den Render welcher verwendet wurde

    Deadline 24.9.2018

    Viel Erfolg ich hoffe es macht euch Spaß

    dea170d2fb317cb52d46d9cf6bfed5d3.gif

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    2 Mal editiert, zuletzt von lake ()

  • - Einsendeschluss -


    Die Jury zieht sich nun zurück und wird anhand dieses Bewertungskataloges


    • Gesamteindruck
    • Umsetzung der Technik
    • Farbkonzept
    • Komposition

    Die Eingereichten Werke beurteilen.

    Das Bewertungsschema richtet sich nach Schulnoten. 1 ist die beste Note 6 die schlechteste.


    Algebra-Gif.gif

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Die Klassenarbeiten sind nun endlich Korrigiert.

    Ich kennt ja die Ausrende.

    Ihr seit nicht die einzige klasse

    Lehrer haben auch ein privat leben

    bla bla bla

    giphy.gif


    Nur Zwei Schüler haben sich an diese Aufgabe gewagt und versucht ihre Fertigkeiten zu verbessern

    Einen Applaus für panda_bunny_neko_misc_emoji_07__applause___v1__by_jerikuto-d723rnj.gif

    GirlGeek und Di$turbed$oul

    Alle andern erhalten die Note 6 aber genug Gerede kommen wir zu den Ergebnissen



    GirlGeek

    ba0ef7b6d72a5c187f1e4dbab7e802397c2adcd6.png


    Gesamtnote 2



    Di$turbed$oul


    glj4tMs.png


    Gesamtnaote 3

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich bedanke mich für eure zeit und die ausführliche Bewertung..

    Da dass mein erste Versuch war und ich durcheinander war, denke ich das ich eiige Fehler gemacht haben.

    Aber ihr hilft mir mit eure Bewertung weiter und ich weiß dann wie ich in Zukunft etwas besser machen kann.

    Danke nochmal dafür und muss aber sagen das ich seit 6 Monate schon an GFX sitze und mich immer verbessere.


    Danke nochmal für eure Zeit


    Liebe Grüße


    Soul ^.^/

                                                dXlPBB7.png