Hi liebe Leute,
ich bin LadyLilium, 25 Jahre alt und bin mit Animes aufgewachsen. Ich freue mich nun in dieser Community zu sein und hoffe auf nette Kontakte und eventuelle Seelenverwandschaften.
Hi liebe Leute,
ich bin LadyLilium, 25 Jahre alt und bin mit Animes aufgewachsen. Ich freue mich nun in dieser Community zu sein und hoffe auf nette Kontakte und eventuelle Seelenverwandschaften.
Hi wünsche dir viel spaß hier^-^
Willkommen bei uns. Erzähl doch mal etwas über dich, wenn du willst. Hast du neben Animes noch weitere Hobbys, was hörst du für Musik oder was sind überhaupt deine Lieblingsanimes? Ansonsten hab noch viel Spaß.
Herzlich Willkommen in der Community,
bei Fragen oder Probleme wende dich bitte an unsere Support Team. Wie der gute alter Freigeist schon sagte
erzähl etwas mehr von dir. Was sind so deine Lieblings Animes.. Wie bist du auf die Community gekommen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Mit freundlichen Grüße
Soul
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein hier; und bei Probleme/Fragen einfach ans Team wenden :)
Willkommen und Viel Spaß
Herzlich Willkommen hier! :)
Herzlich Willkommen in der ACG!
Ich hoffe du lebst dich gut ein und wünsche dir viel Spaß hier :3
Hi
Willkommen in der ACG!
Welche Manga /Anime liest bzw. schaust du denn so?
Hey Wilkommen :)
Huhuuuu und willkommen im Forum
Auch von Mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß wünsche Ich Dir Hier! :)
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß ^_^
Heyyy LadyLilium55,
willkommen hier im Forum :) dein Vorstellungstext war zwar etwas kurz, aber das macht ja nix OwO. Ich heiße dich natürlich auch willkommen, nun bist du Teil der Otaku Family ^^ Welche Animes schaust du denn besonders gerne? Ich hoffe nicht diesen sexistischen Kram, der gerade so in ist...da könnte ich kotzen ? ich steh da voll auf feministische Animes, aber das ist vielleicht nur eine kleine Macke von mir OwO :) Wollte nur mal gute Vibes verbreiten ^^ Ach und wer Lust hat, schaut gerne mal vorbei bei meinem Profil Elbenkindchen, ich habe gerade eine Skyrim Fan-Fiction verfasst :) Cy@ guuuuurls
Viel Glück bei der Seelenverwandschaft und auf jeden Fall viel Spaß hier, der ist garantiert ^^