Irozuku Sekai no Ashita kara

  • Irozuku Sekai no Ashita kara


    Titel Irozuku Sekai no Ashita kara
    Synonyom IRODUKU : The World in Colors
    Studio P.A. Works
    Episoden 13
    Genre Drama, Magic, Romance


    Plot

    Zitat

    Nagasaki, eine Welt, in der Magie im Alltag eines jeden Menschen eine Rolle spielt. Hitomi, eine 17-jährige Nachfahre der Magier verlor bereits in jungen Jahren ihr Gespür für Farben und wuchs somit ohne Emotionen auf. Ihre Großmutter Kohaku, eine mächtige Magierin, schickt Hitomi letztlich in die Vergangenheit - in das Jahr 2018. Dort verbringt sie ihre Zeit mit ihrer nun ebenfalls 17-jährigen Großmutter und ihren damaligen Freunden aus dem Schulklub.

    Trailer


    Fazit

    Einer der schönsten Animes bzw. Animationen seit mindestens Die Braut des Magiers. Schaut echt gut aus und die Story ist auch nicht gerade 0815, da es selten vorkommt das sozusagen das Geschenke "Magie" eine Brüde darstellt. Hat mir richtig gut gefallen und freue mich schon auf weitere Episoden.

  • Wegen der guten Aufmachung des Eröffnungsthreads habe ich mir im Moment die erste Folge angeschaut und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Diese Story hat ein richtig gutes Potenzial und hoffe, sie nutzen es ^^


    Es war sehr angenehm und erfrischend mal eine neue Storyline zu sehen! :)


    Ich bin sehr gespannt, wie es noch wird.


    Danke an Bluealf für diesen Hinweis ;)