Yokai from another World

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kanai Nakazo - Yokohama, Nakazo's Wohnung


    Erschöpft komme ich von der Arbeit zurück nach Hause, und lasse mich auf meinen Sessel in meinem Wohnzimmer fallen. Während ich in dem viel zu weichen Sessel versinke, entspanne ich mich langsam. Als Angestellter in einem Ryokan, einem traditionellen Japanischen Reisegasthaus, gibt es immer etwas zu tun, und da es zu wenig Angestellte zu geben scheint, ist das umso schlimmer. Über den Rand des Sessels hinaus greife ich in die Tüte mit Fast-Food, die ich mir auf dem Heimweg geholt habe, aber überzeuge mich letztendlich doch noch dazu in der Küche zu essen.


    Nach einem ungesunden, schnellen, aber sättigendem Essen, bin ich wieder wesentlich Fitter.

  • Zur gleichen Zeit irgendwo in der anderen Welt


    Schreie ertönen hinter mir. Ich kann sie schon hören. "da vorn ist er!" ruft einer, "Schickt die Missgeburt dahin, wo sie hingehört!" ein Anderer.

    Was haben die nur gegen mich? Ich will nicht mehr rennen. Aber ich muss. Ich will noch nicht sterben.

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

  • Kiba Kano (Yokai Aussehen) - Zur gleichen Zeit in nördliche eiskalte Gebirge in anderen Welt


    Seit früher morgen war unterwegs gewesen und habe nur wilde Tiere gejagt da ich was zum essen brauche.

    Und diesmal hatte ich Hunger auf ein Wildschwein. Aber immer wenn ich ein Wildschwein sehe, begegne ich genau zu gleichen Zeit die Dämonenjäger. Da diese Dämonenjäger besonders auf mich abgesehen haben und mich töten wollen, weil ich für den ein sehr seltene Exemplar bin und weil ich in Vergangenheit sehr viele Menschen getötet habe, wurde ich für diese Menschen als Gefahr eingestuft.

    Ständig muss ich von diese Dämonenjägern flüchten, weil die Spezielle Waffen habe mit den die Dämonen ohne Probleme töten können.

    Und wenn ich von diese Waffe getroffen bin, bedeutet für mich Tot.


    Da heute nicht mein Tag ist, habe ich mir erst mal ein Wildhase gefangen und bin damit in mein versteckte Höhle rein gegangen,

    dort habe ich mein Beute gegessen haben und als ich damit fertig bin, habe ich immer noch Hunger.

    Aber da ich wegen die Dämonenjägern ständig flüchten muss, bin ich viel zu müde um weiter zu jagen.

    Also lasse ich mich auf mein Schlafecke fallen, wo ich auch schon wie ein Wolf seitlich lege, dabei mache ich mir die Augen zu.

    Und ruhe mich erst mal aus, wo ich sofort eingeschlafen bin.


    ~(Menschliche Aussehen) - Zur gleiche Zeit in moderne Welt Yokohama , Draußen in Wald

    Nach 6 Stunden Schlaf bin ich nun aufgewacht.

    Liegend strecke ich mich erstmal und gähne dabei einmal laut.

    Nun setzte ich mich in Schneidesitz und reibe kurz mein rechte Auge.

    Schläfrig blich ich unten und plötzlich sah ich auf den Boden was grünen, was ich erstmal irritiert bin.

    Dann blicke ich schläfrig automatisch zu mein Barfüße und genau in selben Moment sind meine Augen weit aufgerissen, da meine Barfüße plötzlich Schuhe trägt.

    Geschockt ziehe ich diese Schuhe weg und schmeiße es ganz weit weg, diese Schuhe legen nun irgendwo im Wald herum.

    Erleichtert stehe ich nun auf und sah, dass ich nicht mehr in mein versteckte Höhle befinde.

    Vermutlich träume ich ja nur und befinde mich in irgendein Traumwelt.

    Also gehe ich einfach los und schaue mich um wie dieser Traumwelt aussieht.

  • Kanai Nakazo - Yokohama, Nakazo's Wohnung


    Nachdem dem Essen schaue ich schnell auf mein Handy, nur um zu bemerken dass ich Morgen nicht arbeiten muss. Dann wird mir die Stille meiner Wohnung bewusst, und ich muss unweigerlich an meine Eltern denken. Meine Mutter, im Krankenhaus, und mein Vater... okay, genug davon. Ich brauche etwas Ablenkung. Vielleicht wird mir etwas Frischluft gut tun.


    Noch immer in meiner Arbeitskleidung mache ich mich auf, und verlasse meine Wohnung und wandere in Richtung Wald. Der Häuserblock in dem ich wohne ist recht nahe am Rand der Stadt, und der Wald ist nur etwa ein Dutzend Minuten entfernt.

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Während ich mich noch im Wald befinde, fand ich ein See wo ich auch direkt dahin gegangen bin.

    Dort angekommen kniete ich mich auf den Boden vor See, ich wollte zwei Hand volle Wasser aus den See nehmen um es zu trinken,

    aber da merke ich, dass meine Hände keine Kralle mehr hat, was ich ziemlich geschockt bin.

    Sofort schaute ich meine beide Barfüße und auch da sind keine Kralle.

    Dann habe ich sofort mein Wolfsschweif gepackt aber merke dass ich es nicht mehr haben, sofort berühre ich meine Wolfsohren aber auch da ist weg,

    Mit mein Zunge berühre ich meine Spitze Eckzähne aber auch da ist es weg.

    Sofort habe ich auch mein lange Haare geschaut und sah , dass es nicht mehr weiß ist.

    Ich sah zu Wasserspiegel um mich selber zu sehen, und sah das ich ganz anders aussehen und nicht nur das ich habe auch noch Menschenohren.

    Ich erschreckte mich tatsächlich von mir selber und entferne mich von diese Wasserspiegel.

    Aber klar doch ich befinde mich in Traumwelt, vondaher schlafe ich ja.

    Ich schüttele mein Kopf, stehe nun auf. Es ist das reinste Albtraum mich als Mensch zu sehen, von daher muss ich zu sehen wie ich aus diese Albtraum verschwinden, also muss ich wach werden, frag sich aber bloß nur wie.

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    Nachdem ich einmal auf mein Handy schaue, ob der Akku stand noch im grünen Bereich ist, betrete ich den Wald und laufe ohne Plan oder Ziel drauflos. Wenn es einen Plan gäbe, wäre dieser allen Pfaden auszuweichen. Während ich mit lockerem Schritt durch den Wald spaziere, summe ich eine fröhliche Melodie vor mich hin. Eine frische Brise weht durch die Baumwipfel (und weht mir meine Haare ins Gesicht), und ich merke, wie mein Kopf frei von Gedanken wird, und ich einfach nur weiter und weiter Spaziere, immer wieder meinen Blick durch die Gegend schweifen lassend.

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Während ich noch vor See stehe, hörte ich jemanden summen aber ein Biene ist es schon mal nicht.

    Sofort dachte ich an Dämonenjäger, was ich innerlich leicht panisch bin.

    Die summen scheinen für mich immer näher zu kommen.

    Schnell laufe ich los und suche dabei ein Höhle wo ich mich verstecken kann und achte dabei drauf dass kein Dämonenjäger mich findet.

    //Verdammt was macht dieser Dämonjäger in diese Traumwelt? Verdammt ich muss verstecken aber kein Höhle weit und breit ist zu sehen. So ein Mist// Dachte ich mir.

    Für mich ist das reinste Albtraum.

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    Während ich durch den Wald spaziere, bemerke ich plötzlich einen See aus dem Augenwinkel. Ohne ein besseres Ziel, gehe ich also zu diesem hin. Auf dem Weg meine ich, etwas weghuschen zu sehen, und bleibe stehen. Als sich nach ein paar Sekunden immer noch nichts tut, gehe ich zu dem Ort wo ich vermeintlich etwas huschen gesehen habe. War hier jemand? Neugierig rufe ich: "Hallo?"

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Mitten im Wald blieb ich nun stehen und ich habe keine Ahnung wo ich nun hin soll.

    Ich konnte hören, dass jemand Hallo gerufen hat.

    //Verdammt was mach ich nur?//

    Da ich mich sowieso im Traumwelt bin könnte ich doch gegen diese Dämonenjäger kämpfen und ihn töten.

    Ein Versuch wäre es wert.

    Zufällig fand ich ein Aststock was ich den genommen habe.

    Sofort habe ich mich irgendwo versteckt, dass mich keiner sieht.

    Nun warte ich, dass dieser Dämonenjäger kommt,

    damit ich aus mein Versteck raus komme und mit mein Aststock dieser Dämonenjäger zu tote schlage.

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    Nachdem ich ein paar Sekunden warte, bekomme ich keine Antwort. Aber ich war mir so sicher, das ich jemanden gesehen hatte... also fange ich an in die Richtung zu laufen, wo ich die Person vermute. Nachdenklich schaue ich mich um, sehe aber niemanden. Und wenn es irgendwelche Spuren gibt, dann kann ich diese nicht erkennen.


    Also laufe ich einfach weiter, an Bäumen vorbei und kleine Hügel hoch und wieder runter.

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Während ich mich irgendwo versteckte, sah ich ein Mensch wie er herum läuft was mich ziemlich skeptisch macht.

    Mir fällt auf das er ganz andere Kleidung trägt, der sehr komisch aussieht.

    Und nicht nur dass ihn habe ihn noch nie gesehen, also bin ich mir jetzt nicht wirklich ob er ein einfacher Bürger ist und ein Dämonenjäger.

    Und wenn er Dämonenjäger ist dann ist er vermutlich ein Neuling aber wenn er ein einfacher Bürger ist da wohl keine Waffe bei sich.

    Also beobachte ich erst mal und stelle fest, dass er keine Waffe bei sich hat, es sei den sein Waffe hat er bei sich irgendwo versteckt.


    Da ich genug beobachtet habe, springe ich genau in richtige Moment aus mein Versteck ganz hoch, mit mein Aststock nehme ich auf Schwung und greife somit diese Unbekannte Mensch, "Das ist dein Ende du Dämonenjäger!" rief ich laut und dabei schlug ich mit mein Aststock direkt auf den Kopf diese Mensch.

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    Während ich ratlos durch die Gegend stapfe, höre ich plötzlich einen Schrei: "Das ist dein Ende du Dämonenjäger!" Bevor ich begreife was los ist, oder gar reagieren könnte, spüre ich einen dumpfen Schlag auf meinen Kopf, worauf mir direkt mein Bewusstsein entgleitet.

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Nachdem ich mit mein Aststock dieser Unbekannte Mensch auf den Kopf einmal schlug.

    Sofort sprang ein große Schritt Rückwarts, blieb auch dann stehen.

    Ich sah ihn ziemlich ernst und eiskalt und warte nun was jetzt passieren wird.

    Aber als ich merke, das nichts passierte, gehen zu ihn hin, stehe nun neben ihm und sah das er nicht bei Bewusstsein ist.

    Um sicher zu gehen ob er tot ist, tippe ich mit mein Aststock auf sein Kopf Schläfe ein paar male vorsichtig und warte dabei ob er reagiert.

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    Nach dem Schlag liege ich auf dem Boden. Alles dröhnt und ist Verschwommen, und als mich irgendetwas an meiner Schläfe berührt stöhne ich nur kurz auf bevor meine Augen sich wieder schließen.

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    Plötzlich wache ich auf. Mein Kopf pocht vor Schmerzen und ich liege auf dem harten, kalten Boden. Jemand hat mich niedergeschlagen? "Was- was ist passiert?" frage ich verwirrt. Er hatte mich einen Dämonenjäger genannt? Wurde ich mit jemanden verwechselt?

  • Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald


    Ich sah mit schiefe legte Kopf zu dieser Mensch der nun wach geworden ist.

    "Ts dein ernst? Du bist doch bestimmt dejeniger der Hallo gerufen hat und mich sogar gejagt hast."

    Wurde nun etwas ernst.

    "He. Dämonenjäger"

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    Gejagt? Dämonenjäger? "Was? Wovon redest du ich-" der pochende Schmerz lässt mich innehalten. "Ich bin kein Dämonenjäger. Ich hatte dich nicht gejagt, ich war nur spazieren und habe dann eine Person gesehen. Wieso sollte ich jemanden jagen?"

  • Kanai Nakazo - Wald in der Nähe von Yokohama


    Und es ist ihm einfach egal das er mich niedergeschlagen hat. Ich- ich verstehe das nicht. Verdutzt und verwirrt antworte ich ihm: "Traumwelt? Was für eine Traumwelt? Wir sind hier auf der Erde in Japan, der Realität."