Titel | Spuk in Hill House |
Synonym | The Haunting of Hill House |
Network | Netflix |
Episoden | 10 á ca. 58 min |
Genre | Horror, Drama, Psychothriller |
Plot
ZitatHugh und Oliva ziehen in den 80er Jahren in ein altes Haus, welches sie komplett sanieren und später wieder verkaufen wollen. Das Haus bietet viel Platz und eine Menge zu entdecken für die Kinder Steven, Shirley, Theodora und die Zwillinge Nell und Luke. Schnell wird klar, dass im Haus eine Menge merkwürdige Dinge passieren.
Trailer
Fazit
Spuk ist eine der besten Horror-Serien die ich bisher gesehen habe. Bin zwar erst bei Folge 5, aber glaube kaum das sich meine Meinung ändert :p Habe davor American Horror Story Staffel 7 gebinget und der Name ist da nicht so sehr Programm, auch wenn ich die Storys unterhaltsam finde. Spuk bringt einen wirklich wie bei guten alten Horror Streifen wieder dazu mitzufiebern und zu schimpfen wenn Charaktere Sachen machen die man für vollkommen bescheuert hält xD Die Gruselelemente und Ideen die verarbeitet wurden, sind vielleicht nicht unbedingt neu aber sehr gut aufbereitet und die heutige Zeit geholt. Wer echten Horror will, sollte mal hier reinschauen, auch die Schauspieler die ich zum Teil nicht kannte machen eine gute Sache