Suche Anime Zeichnerin zu Unterstützung von einem FanFiction Projekt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Lieben


    Wie schon im Titel beschrieben suche ich eine/n talentierte/n Zeichner der mich dabei Unterstützt meiner Fanfiction ein bisschen Leben einzuhauchen. Das ganze passiert auf freiwilliger Basis.

    Aber vlt wenn meine FF genug Leser bekommt, wird ja ein anderer auf euch aufmerskam?

    Die Gesichte ist im Prinzip aus der anime Serie Naruto inspiriert, aber es gibt eine erfundene Charakter, wie zum Beispiel die Haupt Protagonistin, und die hat bis jetzt noch immer kein Gesicht.

    Zusätzlich wollte ich gewisse Szenen verdeutlichen indems ich halt die passenden Fanarts dazu setzte.

    Der Zeichen style sollte eine gewisse Erwachsene Note besitzen, da ich die Emotionen richtig rüber bringen möchte.


    Hoffe das solch jemand bei der Community dabei ist :)

    Natürlich wird der Künstler auf jedem Kapitel erwähnt.

  • Ich könnte es versuchen kann aber nicht versprechen das es gut wird müsstest mir dann deine genaue Idee erzählen wie gesagt ich kann es versuchen kann aber nicht versprechen das es gut aussieht und ich kann auch nicht alles zeichnen habecnähmlich viel mit der Schule im Moment zu tun

  • Nee leider nicht, da die Fanfiction mir ja wahrscheinlich auch nichts raus bringt.

    Aber falls die Geschichte mal mehr Leser hat, könnte ja vlt jemand anderes auf den Künstler aufmerksam werden?

    Wäre ja gut möglich ^^

  • Ich denke ich könnte es zwar, aber hab leider vermutlich zu wenig Zeit ganze Kapitel zu zeichnen... könnte dir aber ein paar Charactere entwerfen ;)... wenn du damit leben kannst, ... kannst ja auf Insta meinen Stil betrachten: The Arc - Meine Seite

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big: