Heyho

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo in die Runde, ich nenne mich hier im Forum dam2398.


    Mit Anime wirklich "angefangen" habe ich erst vor kurzem. Ich habe mit Death Note begonnen (vor längerer Zeit) und bin jetzt dabei Naruto Shippuden zu gucken. Naruto ist somit mein erster Anime, den ich bewusst als Anime gucke (hoffe man versteht was ich meine:)), klar in der Kindheit habe ich auch Animes gesehen, aber das ist ja nicht annäherend dasgleiche. Mir gefällt Naruto bisher sehr gut und generell das Medium Anime hat seitdem eine gewisse Anziehung auf mich und mein Interesse daran wurde geweckt.


    Zu mir: Nun ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW, genauer aus dem Ruhrgebiet. Ich hoffe, dass ich hier einige Animes entdecke und einen guten Austausch haben werde. Vorallem hoffe ich aber auf eine freundliche Community.


    Bis dahin,

    dam2398


    Ps. Bin für Fragen jederzeit offen

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    Ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.



    WAAAAAAS?! NARUTO FAN ?! Niceee

    Ich habe damals auch recht früh mit Naruto angefangen.

    Falls du mal mit jemanden über Naruto schreiben möchtest,

    kannst du gerne mich anschreiben. ;)


    Liebe Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Danke für die nette Begrüßung :acg:


    Freigeist Ein Profilbild füge ich hinzu, sobald ich ein passendes gefunden haben.

    Werde mich die erste Zeit erstmal einlesen und mich dann später aktiv beteiligen.


    Bis dahin

    dam2398

  • Auch von mir ein herzliches Hallo


    Naruto war ebenfalls einer meiner ersten Mangas, damals durch die Banzai kennengelernt die dann leider eingestellt wurde.


    Auf eine schöne Zeit :acg:

  • Dir auch danke für deine Begrüßung. Und ja das stimmt wohl, dass keine Wartezeiten dazwischen sind, ist schon sehr cool :)

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.