Young Justice

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2010, 2012, 2019, 2021
    Anzahl Episoden
    98
    Anzahl Staffeln
    4
    Genre
    Abenteuer
    Abgeschlossen?
    Nein
    Altersfreigabe
    FSK 12

    Bildergebnis für Young Justice


    Titel Young Justice, Young Justice: Invasion, Young Justice: Outsiders
    Studio Warner. Bros. Animation, DC Entertainment
    Staffeln 4
    Episodenlänge ca. 23 Minuten
    Genre Action, Science-Fiction


    Plot

    Zitat

    Die Serie handelt von der Young Justice, einer Nachwuchsorganisation der Gerechtigkeitsliga (engl. Justice League), einer Vereinigung unterschiedlichster Superhelden die von Batman, Superman, Green Arrow, The Flash, Aquaman, Martian Manhunter und weiteren geführt wird. Die Young Justice besteht jeweils aus den Jugendversionen ihrer Vorbilder und verfügen dementsprechend nicht über ihre ausgeprägten Fähigkeiten.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit

    Young Justice ist meine Lieblings-Zeichentrickheldenserie, die locker mit den Realserien mithalten kann bzw. ich finde sie sogar noch besser. Nach 6 Jahren wurde die Serie wieder zurück ins Leben gerufen mit einer 26 teiligen 3ten Staffel, nachdem die ersten 2 Staffeln die auf Netflix zu sehen waren/sind anscheinend wieder genug Aufmerksamkeit der Serie gebracht haben :) Was mir auch sehr gut gefällt die Beziehungen zwischen den Charakteren und das es keinen Stillstand gibt, von Staffel zu Staffel vergeht Zeit und die Charaktere werden erwachsener. Auch die Storyline hängt zusammen, also in Staffel 3 sieht man Gesichter oder wird an Geschehnisse von Staffel 1+2 erinnert.

  • Lang lang ists her, meine lieblings animierte Superheldenserie Young Justice kam 2021 mit Staffel 4 zurück. Der erste Part von Staffel 4 ist nun zu Ende und ich freue mich schon mega auf Part 2.

    Bin sehr froh das Staffel 4 endlich wieder die "original" Charaktere in den Fokus nimmt und jeder von ihnen ein paar Folgen für sich bekommt, die wiederum in einen gemeinsamen Handlungsstrang zusammenfließen werden :)