Welchen Comic habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
Der Osterhase hat Comics mitgebracht!
Batman '66 Meets the Green Hornet
Zwei TV-Serien vor meiner Zeit, wobei ich zumindest eine teilweise mitbekommen habe. Manchmal kann so ein Crossover ganz gut sein, mal sehen.
Hawkeye Epic Collection: The Avenging Archer
Letztes Jahr hatte ich ein paar Comics zu den beiden Hawkeyes gelesen, die größtenteils richtig interessant waren. Vor allem abseits typischer Superheldengeschichten. Bin gespannt, wie die Anfänge des ersten Hawkeyes so aussahen.
Thor (2020) Volume 1-6
Moderner als der Rest, doch hier würde ich dann doch erstmal die Reihen davor lesen, die auch schon hier rumliegen.
-
-
-
StreetFighterVSDarkstalkers.jpg
Street Fighter VS Darkstalkers Volume 1 & 2
Eigentlich wollte ich mir Teenage Mutant Ninja Turtles Vs. Street Fighter holen, worauf ich schon seit letztes Jahr gewartet habe, doch die Kritiken sind so schlecht, dass ich es lieber gelassen habe. Dennoch wollte ich mal Street Fighter in Comicform erleben, hatte aber irgendwie keine auf den "normalen Kram". Da kommt mir Darkstalkers gerade recht. Werwolf, Catgirl und Succubus - was will man mehr?
-
Amazing Spider-Man (2022) Band 3-7
Sehr verwirrend, wenn man so manche Ereignisse der Jahre davor nicht kennt. Aber ich bin auf Spideys neues Kostüm gespannt.
-
Spontan ein bissl was Frankobelgisches auf Deutsch geholt.
Jesse.jpgGravestone.jpgGöttin.jpgFleury.jpg
Die wahre Geschichte des Wilden Westens: Jesse James
Lord Gravestone Band 1: Der rote Kuss
Die Göttin Band 1
Die Geheimnisse des Maison Fleury Band 1: Die Venusfalle
-
Meanwhile… A Comic Shop Anthology
Zufällig gefunden. Eine Kurzgeschichtensammlung zur Branche u.a. von Brian Michael Bendis, Geoff Johns, Scott Snyder und Joshua Williamson. Bin gespannt.
-
-
Meine Vorbestellung von "Gargoyles" Issue 11, "Gargoyles - Dark Ages" Issue 5 und "Gargoyles Quest" Issue 1 kam heute an
-
Und da trudelte auch noch "Gargoyles Quest" Issue 2 bei mir ein
-
The Superior Foes of Spider-Man Volume 1-3
Von der Reihe hatte ich vor wenigen Wochen erst gehört und nun war sie im Angebot. Mal sehen, wie sie so ist.
-
-
-
Lustiges taschenbuch 571
-
Batman: Killing Time (2022)
Harley Quinn (2021) Volume 5: Who Killed Harley Quinn?
-
Deutsch:
Critical Role Vox Machina Origins - Band 1-3
Englisch:
Misfortune´s Eyes - Band 3
The Holy Roller - Band 6
Justice League vs. Godzilla vs. Kong - Band 7
Stray Dogs - Komplettstory
The Amory Wars - Band 1
Washed in Blood - Band 2
Thunder Cats - Band 1 und 4
Roboforce - Band 1
Cemetery Kids Don´t Die - Band 3
The Last Mermaid - Band 3
-
Roland, Ritter Ungestüm Band 1 (Neue Edition)
"Neu" ist immer so relativ. Naja, keinen Schimmer was das ist, aber es wollte in meine Sammlung.
-
Cataclysm: The Ultimates' Last Stand
Eine der letzten Reihen zum ersten Ultimate-Marvel-Universum. Nach und nach wächst meine Sammlung, wobei ich hier schon einige furchtbare Events auslasse. Mal sehen, wie ich allgemein das Ende finden werde. Bei Ultimate Spider-Man hatte ich keinen guten Abschluss erwartet, war dann aber doch recht zufrieden.
-
Frisch eingetrudelt
"ThunderCats" Issue 4, als Variant Cover mit Tygra drauf
"Planet der Affen - Niedergang der Menschheit" als limitiertes Variant Cover