Gruppierung gesucht - Manga zeichnen und Geschichten schreiben

  • Seid Gegrüßt!

    Lebe zurzeit in Dresden und suche Leute oder eine Gruppe die gerne Schreiben und Zeichnen. Egal ob eigene Ideen oder fanfictionmäßiges.

    Eine Gruppe mit der ich über Mangas und Videospiel (z.b. von Nintendo oder Undertale) reden kann und Interesse teilen kann.

    Bin aber auch interessiert in Gruppen in Convention zu gehen oder andere Veranstaltungen.


    über mich:

    Ich bin männlich und 22.

    Ich liebe Storys und Charakterdesign. Und selbst habe viele Ideen für Geschichten und Story. Ich bin am Anfang mit dem zeichnen und hoffe Leute zu finden die mir dabei helfen können.

    Ich bin ein großer Fan von Fire Emblem (besonders Heroes):wow2:. Liebe halt das sammeln von virtuellen Charakteren.

    Von Mangas mag Fairy Tail, Dr Stone, JoJo, und viele weiter kleinere Mangareihen...zu viele um sie aufzuzählen. :onion-sweating: (hauptsächlich Romance Comedy und Fantasy Adventure).

    Ich selbst bin sehr nervöser und passiver Mensch und damit große Angst was falsch zu machen. :veraengstigt:

    Hoffe hier Leute zu treffen um meine Motivation wiederzufinden, um endlich Projekte zu ende zu bringen.

    Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich anschreiben. Freu mich drauf. :bai:

  • Nerios Darkwitz

    Hat den Titel des Themas von „Dresden Gruppierung gesucht - Manga zeichnen und Geschichten schreiben“ zu „Gruppierung gesucht - Manga zeichnen und Geschichten schreiben“ geändert.
  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet