selbst-erdachte Charaktersteckbriefe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seid Gegrüßt! :lautsprecher:

    Ich eröffne hiermit einen Beitrag, um zu sehen wie fantasiereich die Community ist oder sie zu neuen Ideen zu inspirieren. Mein erstes Thema geht darum einen Charakter, den ihr selbst ausgedacht habt, vorzustellen in Form eines Steckbriefs. (falls ihr wollt auch mehrere :hoho:, aber bitte immer einen pro Kommentar für die Übersicht)

    Zum Charakter:

    • Wie schon erwähnt muss es ein Charakter sein, den ihr selbst ausgedacht habt
    • Er kann eine alte Idee sein oder vor kurzem erstellter.
    • Es ist alles möglich: vom ernst traurigen:hero: bis hin zur sinnlos albernen :panda:Person.
    • Es muss keine menschliche Person sein, sondern kann auch humanoid sein oder ein vollständiges unbekanntes Wesen oder Monster
    • Ihr könnt euch aussuchen wie viel ihr über ihn schreiben wollt und was ihr über ihn schreiben wollt.
    • Bilder zum Charakter sind auch erlaubt, wenn ihr welche habt.
    • Es kann eine Person sein, von einer Story die es schon gibt (z.B. Naruto, Harry Potter, Assassin Creed usw.) oder komplett unabhängig ist

    Zum Respekt aller bitte ich deshalb keinen zu kritisieren oder abfällige Bemerkungen zu machen, da es ein Beitrag sein soll wo jeder seinen Charakter beschreiben kann wie er will.

    Jeder ist willkommen und hoffe damit euch zu motivieren hier was zu schreiben.


    Ich, als die Person die diesen Beitrag veröffentlicht, muss natürlich als Vorbild mitmachen :hero: (oder ich sage das nur um eine Begründung zu finden mit meinen Ideen anzufangen :foxy:).


    Mein erdachter Charakter:

    • Name: Puppet (einen Namen den er angenommen hat)
    • Alter: unbekannt (Puppe: jung aussehend, aber auch unbekannt)
    • Geschlecht: unbekannt (Puppe: männlich)
    • Rasse: Eviternity, Wesen die parasitär-ähnlich die Kontrolle (Geist und Körper) von jedem Lebewesen übernehmen können und erst sterben wenn sie keinen Wirt mehr besitzen
    • Anzahl an Wirte gleichzeitig: unbekannt (überall in den Paralleldimensionen verteilt)
    • Waffe: Puppenfäden
    • Fähigkeit: Lebenwesenkontrolle
    • Frisur: unbekannt (Puppe: grau-blonde Haare, meisten nach hinten gekämmt)
    • Kleidung: unbekannt (Puppe: grauer etwas zerrissener Anzug)
    • andere Merkmale: unbekannt (Puppe: schwarz-weiß gemischte Brille)
    • Interessen: Bücher, Wissen, Weisheit
    • Hasst: Leute die ihm auf die Nerven gehen oder stören
    • Persönlichkeit: gelangweilt, emotionslos, zielstrebig und skrupellos
    • Ziel: Den "Sinn des Lebens" zu finden
    • Vergangenheit: unbekannt
    • Gruppierung: "Dimensionsherrscher", eine Gruppe der schlimmsten Verbrechern in allen Paralleldimensionen und deshalb auf allen bekannten Blacklists
    • Beschreibung: Da das Wesen oder "Puppet", wie alle ihn nennen, ein Eviternity ist, weiß man nicht wie es aussieht, wo es herkommt, noch wie es die Menschen kontrolliert. Es ist nur bekannt das er mithilfe von Puppenfäden (die man bei genaueren hinsehen am Körper sehen kann) seine Opfer wie Marionetten kontrolliert, weshalb er den Namen bekam. Egal wo man hinschaut die Fäden selbst führen immer irgendwo ins Nichts hin und wenn man ihnen folgt, kommt man entweder wieder zurück am Anfang oder sie sind von beiden Seiten unerklärlicher Weise abgekappt wurden. Puppe ist sein Hauptwirt und deshalb sein Zentralkörper mit dem er überall hinreist. Er hat kein Interesse daran sich mit Leute zu befassen die nichts mit seinem Ziel zutun haben. Wenn aber jemand sich ihm in den Weg stellt, kennt er keine Gnade das Problem zu beseitigen.


    Nun seid ihr dran :fangirl:...

    Der Moment wo du wirklich komplett wahnsinnig wirst, beginnt wenn alle eigenen Persönlichkeiten und eigenen imaginären Freunde gegen dich stimmen. :twirl: