16. baden-württembergisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mit miiiiiiinimaler Verspätung kommt auch mal ein CT Bericht ? Das hat man davon wenn man keinen für den Bericht bestimmt ...


    Samstag, 12.00 Uhr irgendwo zwischen Gleis 5&6 am Hauptbahnhof Stuttgart. Hier stehen sie die 3 einsamen Recken Kalitrax, Zenketsu und Doverking und warten auf den Rest der heutigen Teilnehmergruppe. Nach kurzer Zeit gesellt sich der äußerst nette @KIRITO95 zu ihnen dazu, welchem nach kurzer Zeit auch der geheime VIP Specialguest Seife - welcher extra von Kalitrax mit dem Hauseigenen ACG Privatjet unter Captain Simitar eingeflogen wurde - folgt.

    Es vergeht kaum ein Augenblick als nicht auch die anderen Teilnehmer Fenrir (welche sehr erfreut über den besuch des VIP ist), Naomi_S. ubd kurz darauf auch Reiko (welche außer sich ist vor Freude über VIP Seife) sich zu den anderen gesellen.

    Nun endlich vollständig beginnen die Gefährten ihren Fussmarsch zum Ramen8 Restaurant um ihre hungrigen Bäuchlein zu füllen! Dort stößt auch Akiyama zu ihnen.


    Nachdem alle sich satt gegessen haben und glücklich sind, geht es nun zum üblichen Programm: Anime & Manga shoppen im Buchhaus Wittwer und Saturn! Hier kann der ein oder andere interessante und lustige Gespräche führen und auch so manche Kleinigkeit ergattern.

    Aufgrund des miesen Wetters ist leider das geplante Picknick & Chill auf dem Schlossplatz ins Wasser gefallen - in wahrsten Sinne ... Also muss ein neuer Plan her! Doch zum Glück ist zum selben Zeitpunkt auch das Internationale Trickfilmfestival in Stuttgart, und so stattet man diesem in der Gamingzone - wo junge Studenten ihre Projekte rund um Videospiele präsentieren - einen Besuch ab. Nach langem warten auf ihn gesellt sich nun auch Neta zu dem Rest.


    Gegen Abend begibt sich der gesamte Trupp im Fussmarsch zur allseitsbekannten und immer besuchten Bar „Mauritius“ um dort noch den ein oder anderen Cocktail zu vernichten - weil Alkohol ist böse und muss vernichtet werden! (Und auch Saft!) - oder eine Kleinigkeit zu speisen :) Wie üblich wird hier der Tag schön ausklingen gelassen. Auf dem Heimweg wird noch das wunderschöne Gruppenbild geschossen, ehe sich alle verabschieden und heim gehen

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Hiii :)


    ich hätte auch super duper Bock auf ein Treffen mit euch netten Menschis <3 obwohl ich eher kinda shy bin UwU, aber wir sind ja alle gleich :) Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, also wäre es echt wunderbärchen, hier in BW das Treffen zu machen. Bis dahin wünsche ich euch ein paar tolle kawaii Tage und bis bald ihr Lieben ?


    UwU and Out

    Lady Jancelot (aka Vicky)

  • Hello,


    ja cool das sich jemand neues zu uns gesellen will :) Ich hatte mir überlegt das wir das nächste CT Ende Juli veranstalten. Wo genau das ist noch offen - wie sieht es den bei dir aus mit der Möglichkeit aus Karlsruhe rauszukommen?

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • IdLikeToBeADogUwU


    Ähh okay? Es tut mir Leid, aber ich bin kein Furry. Link ist zwar mein Spirit Animal, aber deswegen stehe ich nicht auf Tiere hihi ^^ vielleicht solltest du dich in einem Forum für diese anmelden, dann wirst du sicher gleichgesinnte UwU Menschis finden :) Aber find's wunderbärchen, dass du so ein offener Menschi bist kawaii desu *.*


    UwU and Out,

    Lady Jancelot

  • Auf so was brauchst Du nicht eingehen, dass sind die, leider immer mal wieder auftauchenden, Spam-Bots oder Trolle - am besten einfach ignorieren und/oder den Beitrag melden :)

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.