Challenge of the Month 9

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • cotm_by_lake90-dc2u8ge.png
    Hiermit startet die 9te CotM, und die erste Challenge dieses Jahre
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifThema: Real Life (gestalte ein Bild ohne Anime/Manga/Comic/Game/ Animation Inhalt )



    tumblr_oppp4scMU31snusg4o1_540.gif



    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif Freestyle

    Zum Auftakt mal etwas Freihand


    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifDeadline: 20.03.2019

    daknty_by_lacedjewel-db4qgu7.png

    (^Ich bin Deko)


    Ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt] bis zum 20.03.2019 einzureichen. Danach wird über ein Voting der Sieger bestimmt.flaques_by_ampraeh-dbkx6qi.gif flaques_by_ampraeh-dbkx6qi.gif
    Gevoted werden kann dann bis zum Ende des Monats.
    Wir bewegen uns im GFX Bereiche.





    soft_clouds_by_sila__chan-daxvoav.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifPreise:
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif1 Platz: 50 Punkte[keine Forum Punkte]+ Hall of Fame Ausstellung
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif2 Platz: 30 Punkte[keine Forum Punkte]
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif3 Platz: 20 Punkte[keine Forum Punkte]
    Alle weiteren Teilnehmer erhalten 5 Punkte[keine Forum Punkte]
    [Diese Punkte werden für spezielle Challenges benötigt]


    tumblr_pn0ym2apBV1rtu8ouo5_540.gif



    Regelndasj6kh-fcc362f4-4eae-4ea0-ab51-566d06091b70.png

    • Tags welche den Rahmenbedingungen nicht entsprechen werden nicht zugelassen
    • Euer Tag sollte dafür neu angefertigt werden, und nicht aus recyceltem Material aus früheren Tagen bestehen.
    • Die eingereichte Arbeit muss von euch stammen. Geklaute Werke werden ausgeschlossen.
    • Die Deadline muss eingehalten werden und wird für niemanden verlängert.
    • Euer Tag schickt ihr bitte per PN an mich. Erstellt bitte eine neue Konversation mit dem Betreff CotM 9
    • Den letzten mir zugeschickten Tag werde ich verwenden.
    • Bitte ladet eure Werke hier (Qualitätsverlust) hoch oder auf deviantart im Sta.sh (keinen Qualitätsverlust) Ordner. Bitte nicht bei pic-upload.de und auch nicht den ACG Uplode. Wenn Bilder durch ein andern Uploder nicht sichtbar sind kann eine nachträgliche Änderung der Sichtbarkeit einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei Verwendung eines andern Uploders werd ich mich auch nicht in der Pflicht sehen eine Zeitnahe Änderung durchführen zu müssen.
    • Der Haupt Render oder Stock müssen mit gesendete werden, ansonsten wird der Tag nicht zugelassen
    • Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.



    Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ergebnisse
    tumblr_pd5t84QW1W1xrhivgo1_500.gif

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()