Ich finde es eigentlich garnicht so schlimm das du es bei dem Stil belässts.
Finde die Werke ziemlich geil ,hab meine Highlights. Das was man dir hoch anrechnen muss ist definitiv das du weißt was du tust. Dennoch bei manchen Werken willst du mehr als das Gesamtpaket erlaubt zu sein/werden.
Die c4ds sind immer so eine Sache, die Ergebnisse haben eine Abweichung von
SuperabgefucktGeil bis Megakotzreizscheiße.
Ein Paradebeispiel lässt sich dafür auch hier erblicken.
Ich würde lügen wenn ich sage das ich deine Werke nicht mag. Jedoch wirken manche deiner Werke etwas zusammengeklatscht nach dem motto : Quantität statt Qualität. Lieber eine Bombensig was alles weghaut , als 20-30 Die "ok" sind. Meine Empfehlung - probiere blurs um deine Werke etwas mehr einen 3D look zu geben. Wo sind die Typos ? ich sehe das bei manchen works platz für diese gelassen wurde, probier es mal würde defintiv ein Feinschliff werden. Das zu dem ersten Post.
Alles anzeigenNeues!:
zu aller erst v1 ist definitiv mein Favorit Die Farben gefallen mir , die effekte sind cool und die lights sind auch nice . Auch wenn man hier mit negativen filtern gearbeitet hat. Passt es ziemlich gut.
Was ich allerdings nicht bei v2 behaupten kann. Der Render sieht durch den höheren Kontrast deutlich geiler aus. Jedoch scheitert diese bei alles anderem. die soften lights ersetzt durch die übelen lights die beim längeren hingucken Kopfschmerzen verursachen könnte.