3. ACG - Combo Drawing Contest | Die Siegerehrung

  • Hallo liebe Community,


    der Gewinner des 3. ACG - Combo Drawing Contest steht fest! Die meisten Stimmen bekam die Zeichnung von Freigeist  

    Sein Bild überzeugte die Community durch die vielen Details, als Siegprämie bekommt er 250 Münzen und, wie die anderen Teilnehmer auch, den Award "Roboschwein-Designer"

    :eo-party: Herzlichen Glückwunsch :eo-firework:


    cdc19_t2.jpg



    Auf Platz 2 habt ihr die Zeichnung von Anlapis gewählt. Wir belohnen das Bild mit 100 Münzen.


    cdc19_t1.jpg


    Den 3. Platz sicherte sich Katsu | Raeken und bekommt 50 Münzen


    cdc19_t3.png


    Auf Platz 4 haben wir die Zeichnung von Yayuka welche wir ebenfalls mit 50 Münzen versehen


    cdc19_t4.jpg


    Das Feld komplettiert das Werk von Vein auf Platz 5 welches wir auch mit 50 Münzen belohnen


    cdc19_t5.jpg


    Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die Community fürs Abstimmen!

    Hat euch das Event gefallen? Wir würden gerne euer Event-Fazit hören. :eo-v:

    Vielen Dank :eo-raupi:

  • Joa, war ein tolles Event. Auch wenn ich die Kombi Roboter & Schwein erstmal gewöhnungsbedürftig fand. Ansonsten ist vom Abgabetermin bis zum Abstimmen doch ein wenig viel Zeit vergangen.

    Mir hat die Schweine-Robo-Combi sehr gefallen, ansonsten kann ich Freigeist aber in allem zustimmen. Gerne wieder, es hat wirklich Spaß gemacht ^^