Ein Manga, der diesen Monat ganz frisch bei EMA erschienen ist und ich dachte, ich mach euch mal ein bisschen Appetit^^
07-Ghost - Yukino Ichihara, Yuki Amemiya
Taschenbuch
Seiten: 208
Originaltitel: 07-Ghost
Originalverlag: Ichijinsha
ISBN: 978-3-7704-7287-1
Erscheint: Juli 10
6,50€ [DE]
6,70€ [AT]
ZitatAlles anzeigen07-Ghost: 7 Geister und ein Zauberschüler!
Teito besitzt eine besondere Fähigkeit, von der Viele nur träumen können. Seit er denken kann, schlummert in ihm eine unglaubliche übernatürliche Kraft. Er ist einer von Wenigen, die empfänglich für Zaiphon sind. Deshalb holte man ihn an die Akademie von Barsburg, wo ihm beigebracht wird, mit seiner Macht umzugehen. Als Teito auf einmal ein beunruhigendes Geheimnis lüftet, bricht ein Strudel der Ereignisse los! Plötzlich ist er in einem uralten Kampf zwischen einem verhexten Gott und den legendären sieben Geistern verwickelt.
Ein atemberaubendes Abenteuer voller Magie, Phantasie und Action. 07-Ghost fesselt bereits auf den ersten Seiten und wird Euch so schnell nicht mehr loslassen!
Preview Band 1:
Nach der erfolgreichen Abschlussprüfung an der Militärakademie von Barsburg wartet auf Teito Klein eine strahlende Karriere in der Armee. Doch durch Zufall erfährt Teito von seiner Vergangenheit: Er ist Überlebender einer alten Königsfamilie und für Teito beginnt eine verzweifelte Flucht quer durch das Land. Er stößt auf die geheimnisvollen Spuren der Seven Ghost, die das Reich vor der Bedrohung durch den Todesgott Verloren beschützen sollen...
Die Geschichte mit den Kräften und so klingt jetzt nicht unbedingt neu, aber Zeichenstil und Kurzbeschreibung machen mir auf jeden Fall Lust auf mehr. Das ist auf jeden Fall ein Manga, den ich beim Buchhändler ein wenig genauer prüfen würde, ob er in meine Sammlung darf oder nicht. Falls ihn jemand schon kennt, wären nähere Einschätzungen super^^