Spring Season 2019

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 53da26bf4dcf39d3e36b280803f3dd1c.png



    Huhu, lang, lang ist's her.. Hat leider nicht ganz so für den Winter Season gereicht. Gomen ^^" Bevor es zu spät wird, stell ich kurz den Spring Season vor!
    Scheint ein richtig guter Season zu werden. One Punch Man, Attack On Titan, Bungou Stray Dogs usw wieder dabei. Fruits Basket sieht auch wirklich hübsch aus! Die Animation gefällt mir sehr gut. Fairy Gone hört sich auch sehr interessant an. Kurze Beschreibung: Hier besetzen Feen, Tiere und verleihen ihnen besondere Kräfte. Man kann Feen beschwören und als Waffe verwenden, wenn man die Organe von einem besessenen Tier Entfernt und in einem Mensch transplantiert.
    Dennoch ist Bungou Stray Dogs mein absoluter Favorit! Alle die das schon geschaut haben und es mögen, werden mich da verstehen :D
    Moviemäßig sind auch viele tolle Sachen dabei! Hier ist Detektiv Conan mein Favorit. Davor sollte ich noch paar Filmchen nachholen >D

    Anime Chart Listen https://anichart.net/Spring-2019
    https://myanimelist.net/anime/season
    https://www.livechart.me/spring-2019/all
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessiert mich

    TV Movies OVA/Special
    - Bungou Stray Dogs 3rd Season
    - Carole & Tuesday
    - Fairy Gone
    - Fruits Basket (2019)
    - Kono Oto Tomare
    - Cenocroll 2
    - Detective Conan Movie 23
    - Hakubo
    - Kaijuu no Kodomo
    - Kimi to, Nami ni Noretara
    - Koutetsujou no Kabaneri Movie 3: Unato Kessen
    - Lupin the IIIrd: Mine Fujiko no Uso
    - Seishun Buta Yarou wa Yumemiru Shoujo no Yume wa Minai
    diesmal nichts


    Persönlicher Favorit

    2923ffbc390bfdcc37ba12a626ba266e.jpg

    Bungou Stray Dogs 3rd Season

    Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: Die Armed Detective Company. Die Angestellten dort lösen ihre Fälle auf eine ganz andere Weise, denn sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten und nehmen die Aufträge an, die zu gefährlich für andere sind.
    Nakajima Atsushi wohnte bis vor kurzem in einem Waisenhaus, jedoch wurde er dort rausgeschmissen und war so gezwungen, auf der Straße zu leben. Als er am Rande des Verhungerns steht, bewahrt er den Detektiv Dazai Osamu, der für die Armed Detective Company arbeitet, davor, Selbstmord zu begehen.
    Osamu und sein Partner Kunikida sind gerade dabei, einen wichtigen Fall zu lösen und scheinbar gibt es viele Verbindungen zu Atsushi. Ihnen wird klar, dass sich sein Leben komplett verändern wird …

  • Finde die Season 2019 bisher eigentlich ganz gut, besonders stechen:

    -Kimetsu no Yaiba

    -One Punch Man (war ja klar^^)

    -Kenja no Mago

    -Shoumetsu Toshi

    -Attack on Titan

    -Isekai Quartet


    bei den Movie freu ich mich auf:

    -Weathering with you

    -Kono Suba Movie


    Paar Überraschungen wird es noch im laufe des Jahres bestimmt noch geben, bin gespannt^^