20% ... :/
Zu wieviel Prozent magst du Limetten?
20% ... :/
Zu wieviel Prozent magst du Limetten?
20%
Zu wie viel Prozent stellst du gerne lustige fragen?
Zu 0%. Für meinen Geschmack sind es noch zu Wenige. Viele dürften gerne noch nen Zacken seltsamer sein.
Zu wieviel Prozent hälst du dich an deine eigenen Regeln?
110%
Zu wie viel Prozent hast du dein Namen + Profilbild gefeiert?
Ich hab beides schon so ewig, ich erinnere mich gar nicht mehr dran. Wobei, vor ein paar Jahren hab ich mal kurzzeitig das Profilbild geändert, aber das war nix. Der alte Schu hat also offenbar doch seinen Reiz; Aber ihn deshalb feiern..?! Eech. 0%
Zu wieviel Prozent magst du zwanzig zwitschernde Zugvögel auf zwanzig zitternden Zweigen?
10%
Zu wie viel Prozent würdest du auswandern wollen?
50% die sind nicht sehr präsent, also weder hasse noch mag ich sie.
Zu wie viel Prozent magst du Kräutertee?
50 % i.d.r nur wenn ich krank bin
Zu wie viel Prozent denkst du dir wenn du krank bist das es was viel schlimmeres sein könnte, als es eigentlich ist?
Zu 100%
Ich meine, ich überlebs zwar immer, oder tat es bisher noch jedesmal - aber es fühlt sich jedesmal wieder neu schlimm nach Krebs an; (Oder Geisteskrankheit...)
Zu wieviel Prozent benützt du Kleidung weit über ihre eigentliche Lebensdauer hinaus weiter..?
Je mehr umso besser... aber naja, momentan nicht der Zeitgeist, wird sich wie ich wirklich NICHT hoffe, aber irgendwie doch befürchte aber vielleicht mal bitter rächen.
Zu wieviel Prozent hast du Freude am Vorlesen?
100% !
Es ist einfach toll. Ich hasse es wenn leute so Monoton vorlesen. Man muss da Schwung in der Stimme haben, kann je nach Publikum etwas vom Text abweichen und Geschichten noch das gewisse etwas geben.
ich lese nie vor. Wem auch?
Zu wieviel prozent gibt es Weihnachtsstimmung in eurem Umfeld und bei euch selbst?
Bei meiner Familie(Umfeld): 60% Bei mir: 0%
Wie viel Prozent magst du die Heute Show?
65-8% je nach Lebkuchen
Wie sehr magst du es umzuziehen?
50%
Einerseits schön, andererseits kann ich dann meistens nicht/schlecht einschlafen.
Zu wie viel Prozent magst du dunkle Schokolade?
25%
Zu wie viel Prozent magst du mein Alpollo kaufen?
Alpollo wär mein Seelenpokemon! Aber selbst wenn du bereit wärst, es mir für all meinen münzigen Besitz (80 und ein paar Zerquetschte) zu verkaufen... Wer fütterts? Wer trainierts? Ich selbst kann mich nichtmal zuverlässig um ne Topfpflanze kümmern Von daher 0% Es ist zu Alpollos Bestem...
Zu wieviel Prozent kannst du der Handkameraästhetik in Filmen oder Serien irgendwas abgewinnen?
0%
Ich kenne keines der Spiele, sehen aber alle richtig schlecht aus
Zu wieviel Prozent magst du Cola?
0,1%
Ich mag das Zeug eigentlich nicht, aber gaaanz selten hab ich mal Bock drauf. So alle fünf Jahre vielleicht 😂
Zu wie viel Prozent magst du Malzbier?
Witzig, dass du das fragst. Die gleiche Frage hatte Freigeist schon mal gestellt und darauf habe ich auch geantwortet.
100%
Zu wie viel % hat dich das ACG-Pokemon Sammelfieber gepackt?
1% bin da noch nicht so drin. Vllt kommt das ja noch. Im Moment eher desinteressiert daran.
Zu wie viel % wünscht du dir, dass du in ein anderes Zeitalter geboren wärst, statt dem aktuellen?