Crunchyroll zeigt vierte »Demon Slayer«-Staffel auf Deutsch | Anime2You
Crunchyroll zeigt die vierte Staffel von »Demon Slayer« mit deutscher Synchronisation. Alle Details gibt es hier.
www.anime2you.de
Vierte »Demon Slayer«-Staffel spaltet Meinungen der Fans
Ich wusste das gar nicht mit dem Training Arc 🤣
Ich mag den Anime trotzdem echt gerne, immer ein Augenschmaus gerade in den Kämpfen.
Vierte »Demon Slayer«-Staffel erhält Finale mit Überlänge
Das Training ist endlich abgeschlossen und bin schon echt gespannt wie die Animation der nächsten Kämpfe werden wird.
Falls die gewohnte Qualität beibehalten werden kann wird es ein Fest für die Augen werden^^
»Demon Slayer« erhält dreiteilige Filmfortsetzung + Teaser
Ich find auch, dass bei Demon Slayer der Zeichenstil und die Animation sehr viel dazu beitragen, dem Ding den besonderen Anstrich zu geben. Von der Story her ist das Teil ja recht primitiv, es macht aber gerade wegen dem Stil und den Charakteren immer Spaß das zu gucken - das Sounddesign ist btw auch nich schlecht, darauf achte ich auch gern mal. Hat nicht zu viel und nicht zu wenig Wumms, sehr schön - nicht wi ebei MHA wo sie irgendwie vergessen haben, dass unter 100Hz auch was passieren muss ;)
Anyhoo... freu mich auf die Filme... hoffe nur, dass man die dann auch irgendwie gucken kann und nicht wie bei Haikyuu und Co ewig warten muss.
Die letzte Folge hat mir richtig gut gefallen und jetzt ist wieder dieser Punkt erreicht wo ich unbedingt weiterschauen will. Jetzt ist halt warten angesagt, aber es gibt ja genug zu anderes zu schauen etc.
Wie hier schon geschrieben sind es bei mir auch gerade die Animation der Zeichenstil die mich abholen, die Story ist zwar mid aber wird ordentlich vermittelt. Was ich neulich irgendwo gelesen habe und was mir da erst so richtig aufgefallen ist, 3D Einbindung sind hier irgendwie nicht so störend (hässlich) wie es bei vielen anderen Anime häufiger der Fall ist. Könnte daran liegen daß es entweder gut mit dem Stil harmoniert oder vielmehr das ich finde das 3D hier auch als Stilmittel verwendet wird und nicht nur um "Lücken" zu füllen.