Hallo ihr da vor den Bildschirmchen :3
Bin neu und Wollt mich dann auch mal vorstellen~
Bin 15 Jahre jung, komme aus Niedersachsen [Nähe Hamburg] und bin Manga/Anime/Japan-Fan seit meinem 11. Lebensjahr. xD
Meine Hobbies sind zeichnen, Anime/Manga, lesen, Musik hören, Fahrrad fahren, PC, Internet und chatten... wobei die letzten irgendwie alle zusammenhängen. <.<
Meine Lieblingsanimes sind Elfen Lied, Higurashi no Naku Koro ni, Jigoku Shoujo, Hellsing, Noir, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Death Note, Yami to Boushi to Hon no Tabibito und Kimi Ga Nozomu Eien. Also überwiegend Animes, die außer mir keiner kennt. *drop*
zu meinen Lieblingsmangas gehören Naruto, Ayashi No Ceres, Detektiv Conan, School Rumble, Death Note, Fruits Basket, Love Hina, Magister Negi Magi, Chobits, Fullmoon wo Sagashite, öh ja. und noch'n paar. xD~
Meistens ist es bei mir so, wenn ich mich bei einem Forum anmelde, dass ich dann am Anfang aktiv bin, und nach ner Zeit, hab ich wieder keine Lust zu posten... mh. War bisher nur in einem Forum über ein Jahr aktiv. Njü, mal sehn u_ü~
Ich hoffe, ich werd hier ne Angenehme Zeit verbringen, und ein paar nette Leute kennen lernen :3~
Bis denn denn. *winku*