Hallo :3

  • Hallo an alle :moin:


    Ich bin neu hier und wie zu erwarten liebe ich Anime :D

    Besonders die Richtung Shojo hat es mir angetan. Manchmal verschlägt es mich aber auch in andere Bereiche wie Sport oder Fantasy :)


    Ich freue mich schon auf Gleichgesinnte zu treffen, da aus meinem Freundeskreis leider niemand meine Leidenschaft teilt. :(


    Ich schaue mich nun erst einmal um :onion-bye:

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Bei Fragen oder Probleme wende dich an unseren Community Team.

    Ansonsten durchstöbere mal die Community.


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hallo und herzlich willkommen ^_^


    Ich glaub ich war der erste auf deinem Profil :) endlich mal jemand in meinem Alter, YES

  • Hallo und herzlich willkommen ^_^


    Ich glaub ich war der erste auf deinem Profil :) endlich mal jemand in meinem Alter, YES

    Vielen Dank ?

    Das kann ich mir gut vorstellen, in so einem Alter ist es eher schwierig jemanden zu finden, der auch Animes mag.

    Von vielen wird es leider als zu "kindisch" gesehen. ?(

  • Hallo und herzlich willkommen ^_^


    Ich glaub ich war der erste auf deinem Profil :) endlich mal jemand in meinem Alter, YES

    Vielen Dank ?

    Das kann ich mir gut vorstellen, in so einem Alter ist es eher schwierig jemanden zu finden, der auch Animes mag.

    Von vielen wird es leider als zu "kindisch" gesehen. ?(

    das stimmt, hast du einen Lieblings Shojo Manga oder Anime? =) Ich kenne nur Sailor Moon, Tokyo Mew Mew und Princess Tutu(wenn es auch Shojo ist..)

  • Es gibt so viele, die ich mag, da kann ich mich gar nicht entscheiden.


    Aber ich finde Ao Haru Ride, Maid-Sama, Wolf girl & Black Prince und ReLife sind eine meiner Lieblinge :)


    Die Liste könnte ich aber noch länger fortführen... :-D

  • Danke, jetzt hab ich die Wochen was zu tun =)

  • Haha, gerne :D


    Wenn du damit durch bist, kann ich dir gerne noch 10 weitere nennen ;)

  • Was schaust du denn so für Animes?

    Vielleicht kannst du mir auch ein paar Tipps geben, bin immer auf der Suche nach neuen :D

  • ehrlich gesagt hab ich nicht so viel Ahnung von Animes, weil ich nicht so viel Zeit hab aber Bleach, Naruto, Dragonball und One Piece hab ich gesehen und früher Love Hina, Sailor Moon und Tokyo Mew Mew. Achja Elfenlied noch aber das kennst du bestimmt schon.

  • Dragonball habe ich auch geschaut, der Anime meiner Kindheit ^^

    Und Sailor Moon natürlich :love:


    Detectiv Conan kann ich dir dann auch empfehlen ^^


    BTW: Darf man hier überhaupt soviel schreiben, oder muss man dazu woanders hin? :freak:

  • Danke kommt auf die Liste =) das weiß ich auch nicht ^^"

  • solange ja keiner was sagt 8)


    Elfenlied kenne ich tatsächlich noch nicht, steht aber auch auf meiner Liste :)

  • das ist aber bisschen "brutal" xD ganz anders als sailor moon :)