SkYijZ GfxLounge

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey freunde hab mal hier meine Tagwall Chronologisch aufgelistet

    Feedback ist gern gesehen :) <3


    1. M.Bison

    2. Ruffy

    3. D.Va

    4. HorrorKid

    5. SharkBoy

    6. Apex Mirage (für Softy)

    7. Nidalee

    8. Kianush

    9. KoolSavas

    10. Swain

    12. ZeD LivingShadow

    13. HalloWeeN

    dd5p9c2-a3f307e5-c765-4e61-9be2-d22980592741.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzgxMjIzNjQxLTYxMzktNGM1MC04YjAxLWIyNjAxYjRiZTAxM1wvZGQ1cDljMi1hM2YzMDdlNS1jNzY1LTRlNjEtOWJlMi1kMjI5ODA1OTI3NDEucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.ofSgTSo_gsKq_7_Qyo8SlgSuR_em1KtaKs_wlwErVKc

    :wew::hero:

    -=] SkYijZgrafiX | Insta :wand:[=-

    ╚═══════════╦══════════╝

    2369-venom-png

    ╚═══════════════════════════════════╝

  • Jooo cool das du dich auch hier eingefunden hast.

    Ich finde dein neuste Bild bzw das Letze unten sehr geil.


    Grüße


    Soul

                                                dXlPBB7.png                                           

  • danke :D weist du zufällig wieso ich kein bild in meiner Signatur packen kann? liegt das villeicht daran das ich noch neu bin???


    immer wenn ich ein bild in die Sig packen will sagt der

    Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: img

    :wew::hero:

    -=] SkYijZgrafiX | Insta :wand:[=-

    ╚═══════════╦══════════╝

    2369-venom-png

    ╚═══════════════════════════════════╝

  • danke :D weist du zufällig wieso ich kein bild in meiner Signatur packen kann?

    Um ein Bild in deiner Signatur zu verwenden benötigst du die Premiumfunktion "Signatur+".

    Die kannst du mit den Münzen, die du hier im Forum für Beiträge und anderes erhältst, erwerben.

    Die Premiumfunktionen findest du hier.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • danke :D weist du zufällig wieso ich kein bild in meiner Signatur packen kann?

    Um ein Bild in deiner Signatur zu verwenden benötigst du die Premiumfunktion "Signatur+".

    Die kannst du mit den Münzen, die du hier im Forum für Beiträge und anderes erhältst, erwerben.

    Die Premiumfunktionen findest du hier.

    ouh shit :D ist das dann mit monatlichen Abo? oder muss man Sig+ einmalig kaufen?

    :wew::hero:

    -=] SkYijZgrafiX | Insta :wand:[=-

    ╚═══════════╦══════════╝

    2369-venom-png

    ╚═══════════════════════════════════╝

  • Das sind immer einmalige Käufe.

    Du kannst für einen Monat kaufen, oder auch für mehrere Monate.

    Wenn du bereits ein Bild in deiner Signatur hast, und die Signatur+-Mitgliedschaft läuft ab, dann verschwindet das Bild aber nicht aus deiner Signatur. :)

    Ich überweise dir einfach mal ein paar Münzen, quasi als Startgeschenk, dann kannst du dir direkt Signatur+ für einen Monat kaufen.
    Und wenn du dann einfach ein bisschen aktiv in der Community bist, dann hast du auch ganz schnell genug eigene Münzen. ;)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • ich danke dir hab mich grad schon gewunder wieso ich aufeinmal bisscen mehr münzen habe <3

    :wew::hero:

    -=] SkYijZgrafiX | Insta :wand:[=-

    ╚═══════════╦══════════╝

    2369-venom-png

    ╚═══════════════════════════════════╝

  • heyho ! nett dich auch hier zu sehen.

    Ich bin schon ein großer Fan deiner Werke.


    allgemein gefällt mir die Synergy im gesamtpaket. Farbvariation ohne das es aufgesetzt wirkt, und vorallem alles nice eingearbeitet.

    Die Fx wirken solide. Fonts sind sick, ganz ganz großes Kino.


    Favs: Savas und Kianush sind richtig fett. Nur die Farbe von Kianush hätte ich einen ticken kühler gemacht. Naja , Geschmackssache.