Was wünscht ihr euch an Merch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey zusammen,

    es freut mich ein Teil dieser Community zu sein!

    Ich arbeite für E.M.P. und wir wollen unsere Sparte bzgl. Anime/Manga ausbauen.

    Daher seid ihr jetzt gefragt! Was wünscht ihr euch an Merch?

    Habt ihr Ideen, Wünsche oder sonstige Anliegen, es muss nämlich nicht nur Anime oder Manga sein...

    Schreibt mir einfach und ich schaue, was ich machen kann! :-)


    Euer Kekkaishi

  • Habt ihr schon Bud Spencer und Terence Hill Merch im Sortiment?

    Ich liebe die beiden einfach.

    So Sprüche Shirts wâre echt fett.

  • Habt ihr Ideen, Wünsche oder sonstige Anliegen, es muss nämlich nicht nur Anime oder Manga sein...

    Schreibt mir einfach und ich schaue, was ich machen kann! :-)

    Und unsere Punkte kommen wirklich bei deinem Chef an, gibst Ihm erstmal ne Ohrfeige von mir, weil die letzten 3mal Versand so scheiße gelaufen sind und ich Wochen auf meine Ware warten musste. (Ware wurde noch nicht an den Versanddienstleister übergeben)


    Ansonsten, dürft Ihr ruhig von diversen Anime noch ein paar qualitativ hochwertige T-Shirts aufnehmen, da du dich bei einer Animecommunity meldest, machst du am besten dort die Vorschläge, wenn ich jetzt mit so Dingern wie Chuunibyou Demo Koi ga Shitai oder K-On komme, würde das wahrscheinlich nicht so gut rüberkommen.

    Allein weil ich EIN Kunde bin von tausenden oder Millionen Kunden der sich das wünscht.

    Ich glaube das wenn überhaupt eher die Mainstream Anime da was bekommen.



    Anonsten, wären diverse Sachen von Zelda noch ganz geil, ggf. mal nen geiles T-Shirt von Zelda aus Zelda BotW, Tassen, Taschen whatever, Hauptsache hochwertig, darf dann auch gerne was kosten.

    Diese Seiten wo ich mir T-Shirts bedrucken lassen kann sind in der Regel Müll, da nach 1-2 mal Waschen der Druck weg ist. :P



    So Sprüche Shirts wâre echt fett.

    Amen! Noch ein paar mehr ausgefallene Sprüche auf T-Shirt wären echt geil. *auf sein T-Shirt guck und liest "Wenn du Probleme brauchst ich bin für dich da."*



  • Sorry, dass du so Probleme hattest! Bin dran, dass der Ablauf besser wird! ;-) Dafür wurde ich unter anderem auch eingestellt! :-P


    Mit den T-shirts habe ich mir auch schon gedacht! Ich habe nächste Woche ein zwei Stündiges Gespräch... mal sehen was ich machen kann! Er meinte nur zu mir, dass ich ihn jetzt mit Anime getriggert habe! (Mein Glück, bin auch ein riesen Fan von Animes... :-) )

    Meinst du Zelda oder Link? ;-)

    Ist aber alles notiert!


    Besten dank erst einmal für euer Feedback


    Euer Kekkaishi

  • Sorry, dass du so Probleme hattest! Bin dran, dass der Ablauf besser wird! ;-) Dafür wurde ich unter anderem auch eingestellt! :-P

    Kein Problem, soll auch nicht heißen, dass alles scheiße ist, war die letzten Male nur ganz und gar nicht gut gelaufen ,also auch die Absprache danach wie weiter verfahren wird, aber gut, dass du jetzt dafür da bist. :D


    Sehr gut, wäre echt geil, wenn es mehr Anime T-Shirts von anderen Anime außer Mainstream geben würde.

    Versuchs einfach nur, ob das von Erfolg gekrönt ist, ist ne andere Sache und ich würde auch verstehen, wenn es nicht klappt, soweit bin ich im Bereich Verkauf/Marketing auch bewandert, dass man nicht einfach so mir nichts dir nichts solche T-Shirts raushauen kann, ohne dass man sich den weiteren Verlauf bewusst ist.


    Naja freuen würde ich mich über beides, aber ich würde auch mal ein T-Shirt mit unter anderem so einem Motiv oder einem ähnlichen freuen:

  • :-) Ich werde mein bestes geben! Kann dir nur versprechen, dass ich mich bemühen werde! Hast du vllt noch einen Tipp, wo ich noch nachfragen könnte, was die Community sich so wünscht?


    Beste Grüße

  • Hallo, ich hab jetzt keine Vorschlaege zu Animes aber n paar andere Dinge die ich mir wuenschen wuerde, wenn man schonmal die Gelegenheit hat.


    Slim Fit oder Premium Fit Tshirts (?) Also die bei denen man keinen Oberarmumfang von 40cm brauch. :biggrin:

    Mehr von Any Given Day.

  • Ich nehm die Frage mal ganz allgemein auf.

    Bei Merch ist es mir wichtig, dass es irgendetwas ist was ich benutzen kann.

    (Nicht nur T-Shirts sondern generell)

    Einfach irgentwas das ich im Alltag oft verwenden kann.

    Bei T-Shirts ist es mir (als sozial aufälliger Teenager:-D) wichtig, dass man als Fan der Serie etc.

    sieht was das ist, aber nicht auch noch ein riesiger Schriftzug darüber steht.

    Oder nur ein Schriftzug. Aber nicht beides.

    Sonst kommt es auf die Art des Merch an.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

  • Generell sollte man wenn moeglich immer waehlen koennen. Natuerlich kanns auch n bisschen teurer sein dann.

    Alles klar, gebe ich so weiter!




    Inwiefern tägliche Benutzung? :-D Hast du da mal Beispiele? Bleistifte und sowas?

    Wegen den Shirts, mal sehen was sich machen lässt!


    Was würde euch denn im allgemeinen nicht nur im Animebereich, sondern auch Games oder sonstiges zu uns locken?


    Ich verspreche nichts, aber alles ist möglich! 8o8)


    Euer Kekkaishi

  • Mehr Stuff zu „The Witcher“ wäre nice, oder auch zu „Horizon Zero Dawn“. Allerdings wäre mir da die Quali extrem wichtig.

    Hatte mir bei euch die schwarze „God of War“-Jacke mit dem Tattoo von Kratos bestellt und fand die Quali eher meh... der Aufdruck ist beim ersten waschen schon ausgebleicht gewesen...

    Klar, da könnt ihr jetzt nichts dafür, sondern das ist ein Problem des Herstellers, aber vielleicht vorher selbst mal einiges testen ;)

    Und ich fänds generell besser, wenn ihr keine Standard-Bilder für Shirts, Hoodies usw. nutzen würdet, da man da oft nicht sieht wie es in getragenem Zustand aussieht. Ihr habt ja auch viele Bilder mit euren eigenen „Models“ - das würde ich gerade bei so Merch-Zeug vorziehen, dann hat man einfach direkt nen besseren Blick dafür wie es am lebenden Objekt aussieht ;)

  • Und ich fänds generell besser, wenn ihr keine Standard-Bilder für Shirts, Hoodies usw. nutzen würdet, da man da oft nicht sieht wie es in getragenem Zustand aussieht. Ihr habt ja auch viele Bilder mit euren eigenen „Models“ - das würde ich gerade bei so Merch-Zeug vorziehen, dann hat man einfach direkt nen besseren Blick dafür wie es am lebenden Objekt aussieht ;)

    This, das fände ich auch gut.


    Ansonsten fänd ich Stuff zu Smash Bros oder Magic The Gathering cool.

    Außerdem, wurde schon erwähnt: Anime-Designs, die nicht so weebhaft aussehen, im Stile von bspw. Qwertee.

    Also so stilisiertere Artworks von Pokemon oder Dragonball, die dann nicht so "kindlich" wirken, das fänd ich nice.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ex4mp1e Das mit den Shirtmotiven ist aber in sofern tricky, dass das „kindische“ meist das offiziell lizenzierte Zeug ist - bei Qwertee & Co. kann jeder Depp sein Design hochladen und dafür voten lassen. Meist ist dann leider nicht mal klar ob das Design von der Person selber ist (häufiges Problem bei RedBubble z.B.), geschweige denn, dass die Person überhaupt die Rechte daran hätte :/

  • Mehr Stuff zu „The Witcher“ wäre nice, oder auch zu „Horizon Zero Dawn“. Allerdings wäre mir da die Quali extrem wichtig.

    Hatte mir bei euch die schwarze „God of War“-Jacke mit dem Tattoo von Kratos bestellt und fand die Quali eher meh... der Aufdruck ist beim ersten waschen schon ausgebleicht gewesen...

    Klar, da könnt ihr jetzt nichts dafür, sondern das ist ein Problem des Herstellers, aber vielleicht vorher selbst mal einiges testen ;)

    Und ich fänds generell besser, wenn ihr keine Standard-Bilder für Shirts, Hoodies usw. nutzen würdet, da man da oft nicht sieht wie es in getragenem Zustand aussieht. Ihr habt ja auch viele Bilder mit euren eigenen „Models“ - das würde ich gerade bei so Merch-Zeug vorziehen, dann hat man einfach direkt nen besseren Blick dafür wie es am lebenden Objekt aussieht ;)

    Hey Fenrir,

    wir testen an sich schon unsere Artikel. Hast du uns wegen deiner Bestellung angeschrieben? Wenn nicht, würde ich dich bitten dies noch zu machen! Dies entspricht nämlich nicht den Anforderungen der Qualität, die wir verkaufen wollen!


    Wegen den " Standard-Bilder für Shirts, Hoodies", können wir bis dato noch nichts dran ändern... Sry, arbeiten aber daran!

    Wegen den Bildern für die Shirts, gebe ich so weiter.

    Also solche Drucke wie bei Qwertee? Habs nicht ganz verstanden. Wenn dem so sein sollte, ist auch notiert und gebe es so weiter!