New Friends ; w ;)!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallooooo Leute kurz erklärt: Ich suche Leute mit denen ich schreiben und mich unterhalten kann ; w ; Ich bin neu umgezogen und habe durch meiner Sozialphobie Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen... Wow das klingt so erbärmlich xD egal anyway i would love to make friends! ^^ Ich liebe Anime (Hetalia, One Punch Man, Mob Psycho 100,....Yaoi), Harry Potter, Zelda und generell zu viel (Könnt ihr auch auf meinem Profil nachlesen!) und ehm ehm Ich zeichne viel... und relativ okay I guess haha xD

    anime-community-germany.de/attachment/15268/

    anime-community-germany.de/attachment/15267/

    anime-community-germany.de/attachment/15269/

    anime-community-germany.de/attachment/15270/

    Joa das sind zb meine Bilder ^=^ hab noch mehr aber so zeichne ich ; w ; und ja Rykui/Ryuki ist eig mein Künstler Name aber ich habs aufgegeben unf alles mit Len benannt xD

    Anyway just hit me up with a message !


    Btw ich wohne bei Cottbus alles drumherum bis Berlin würde gehen wenn man sich mal treffen wollen würde ^^ wenn nur schreiben geht dann könnt ihr überall wohnen xD


    Thy for reading have a noice dayyyy!

  • Fenrir

    Hat das Thema freigeschaltet.