Conventions nach der Dokomi?

Ankündigung Wartungsarbeiten - Serverumzug
Wir wechseln Server! Am Montag, den 16.09.2019 sind wir daher ab 10 Uhr für mehrere Stunden nicht erreichbar.
  • moin,


    nach dem sehr schönen Wochenende auf der Dokomi hab ich mich gefragt welche Conventions noch lohnenswert sind. Da ich in der Gruppe unterwegs bin sollten diese nicht zu klein sein.

    Hab mal gehört die Connichi ist quasi die zweitgrößte? Gibt es überhaupt vergleichbares auch in Europa von der Größe?

  • Die Pariser soll wohl laut Google sogar die größte außerhalb von Japan sein.

    Bis Paris ist es natürlich ein gutes Stück.

    Wenn man von der Große aus geht sollte die Animagic ja vor der Connichi sein? Versteht mich jetzt nicht falsch aber je größer desto besser. Sonst ist man so schnell fertig.

  • Kassel ist für mich schon fast halbe Strecke bis Paris ^.^ Denke die Japan Expo wird jetzt schnell geplant vielleicht dann da hin.

    Laut Wikipedia ja jetzt die größte außerhalb von Japan. Mich wurmt nur das man dort ja auch mit Englisch schnell Probleme bekommen kann. Hab mit den Leuten in dem Land schon Erfahrung :-D