Konbanwa Mina-san!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey!


    ich bin die neue, ich komm jetzt öfters xD Oder so... hergefunden durch die Dokomi, 33 Jahre alt und aktive Cosplayerin.


    Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich wählerisch was Anime angeht, vielleicht aufgrund meines alter, ich schaue da nicht wirklich viel, umso lieber baue ich Cosplays die mir gefallen nach, oder mache Eigenkreationen seit inzwischen 15 Jahren (mit fast 10 jähriger Pause xD) Ich bin nicht gut aber habe Spaß an dem was ich mache, das ist doch die Hauptsache, oder?


    Desweiteren bin ich auch auf ziemlich vielen Conventions unterwegs, zusammen mit meinem Freund, der mir auch immer ganz brav beim bauen hilft. Er ist der Otaku von uns beiden, der eigentlich so alle Animes kennt, was mich manchmal etwas erschreckt.


    So falls noch Fragen offen sind, immer her damit. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.


    Nica :bigeyes:

  • Nica_cosplay_de

    Hat den Titel des Themas von „Konbanwa Minna-san!“ zu „Konbanwa Mina-san!“ geändert.
  • Hallo und Herzlich Willkommen :hi2:


    Ich finde es schön, dass dich dein Freund bei deinem Hobby unterstützt :thumbup:

    Was Cosplayst du so?

    Habe bisher Shiro aus No Game No Life gemacht und Dark Saber aus Fate Grand Order, dazu den Dämon in meinem Avatar und momentan arbeite ich an Olivia aus Rage of Bahamut.


    Früher (vor meiner langen Pause) waren es eher Prince of Tennis, oder Tactics, und für eine ganz ganz lange Zeit auch Herr der Ringe Gewänder.

  • Herzlich willkommen :hey:


    Du dimmst doch beim Foto-Contest teil, oder?

    Wir haben in unserer Galerie auch einen Cosplay-Bereich (https://anime-community-german…ory-image-list/6-cosplay/)

    Vielleicht magst du uns ja ein paar Fotos deiner Cosplays zeigen? :cheer:


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Community ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Er ist der Otaku von uns beiden, der eigentlich so alle Animes kennt, was mich manchmal etwas erschreckt.

    So muss das sein. Hat er auch manchmal Nasenbluten, wenn er dich in deinem neuen Cosplay sieht? :ehhonion: Ansonsten, was hörst du so für Musik?

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Jedesmal, aber eher vor Anstrengung wenn er mein Korsett schnüren muss xD :hanaji:


    Musik höre ich größtenteils J-Rock oder J-Pop - momentan häufig One OK Rock oder My First Story :engel2:

    Ja ich nehme beim Wettbewerb teil mit meiner Dark Saber :D Hat super viel Spaß gemacht auf der Dokomi!


    Wo soll ich die Fotos denn zeigen? Hier oder im Cosplay Bereich? :wow2:

  • Wo soll ich die Fotos denn zeigen? Hier oder im Cosplay Bereich? :wow2:

    Wie ich sehe hast du die Galerie schon gefunden :) Sind tolle Fotos :thumbup:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.