ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • :zock:


    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    2 Mal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • Ich LIEBE Lost <3


    Habe die Serie seit Staffel 1 verfolgt und mir dann irgendwann das englische Original angeschaut, sodass ich Staffel 5 ebenfalls schon durch habe :3


    Unglaublich, wie aus einer so einfachen Story eine so komplexe Geschichte werden konnte. Die Wendungen in Lost faszinieren mich immer wieder, und auch Staffel 5 hat mich desöfteren aus der Fassung gebracht.



    Ich bin schon wahnsinnig auf Staffel 6 gespannt, oh ja. Da es die Letzte sein wird, gibt es auf jeden Fall eine Menge Fragen zu beantworten XD"


    Oh, mein Favorit ist übrigens Ben. Er ist so schön vielseitig und einfach toll~ <3



    Edit: Ah, zur besten Staffel nochwas: Das ist eine schwere Entscheidung, aber... hm.. ich denke Staffel 3 war am besten ^^


    Irgendwie hat mir die Atmosphäre dort am besten gefallen. Man wusste weder zu viel, noch wusste man zu wenig, und "Die Anderen" kamen da am besten zur Geltung, finde ich :3 Außerdem war das Finale unglaublich spannend und hatte noch nicht so etwas Sci-Fi-angehauchtes, wie in Staffel 4 und 5 (was nicht heißt, dass ich das schlecht fand). Naja, viele Sachen waren da halt noch mysteriös, so auch das Rauchmonster. Nach Staffel 5 kann man sich allerdings schon denken, was oder besser gesagt "wer" dahinter steckt XD



    Btw. noch zu jankenmaster etwas:



    What are you doing? Eden's this way, come on~

    Einmal editiert, zuletzt von Arisa ()

  • Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Ich war noch nie wirklich ein LOST fan.
    die story war mir irgendwie zu verwirrend, immer mit den ort wechsel usw.


    Das soll nicht heisen das ichs nicht ab und an gekuckt hab ^^
    mir hats nur nicht gefallen :)

  • Bisher hatte ich nur ein paar Folgen der 1. Staffel und den Pilotfilm gesehen und bin damit für diesen Thread disqualifiziert. Wenn ich irgendwann in dieser Zeitepoche noch die Chance habe LOST nachzuholen werd ich mich hier tiefgreifender verewigen denn mit meinem oberflächlichen Wissen über die Serie kann ich keine objektive Meinung abgeben. :D


    Aber hauptsache mal Senf dazu gegeben ^^