Digitales Foto vom Dokomi Foto-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebes Team,


    ich hatte schon eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich damit die richtige Person anspreche. Ich versuchs einfach mal hier:


    Meine Tochter hat auf der Dokomi bei dem Foto-Contest mitgemacht. Danach hatte ich für ein oder zwei digitale Fotos bezahlt (ich meine nur eins, bin mir aber nicht mehr sicher). Leider ist die Email nie angekommen. Könntet ihr mir diese bitte nochmal zusenden? Auf Anfrage schicke ich gerne die E-Mail Adresse nochmal per Nachricht.


    Wir hatten eine Nummer beim Contest bekommen, benötigen wir die noch für irgendwas? Die hab ich nämlich leider verbummelt. Eek. Ich könnte aber Fotos von meiner Tochter schicken, um zu beweisen, dass Sie es ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Fotos vom Contest waren wirklich toll, und ich würde gerne Abzüge davon machen. (':

  • Hallo Tasuki,


    ich hatte schon Kontakt zu unserem Fotografen Axel aufgenommen, er wollte das prüfen.

    Wenn du mir per Konversation ein Foto deiner Tochter senden könntest, würde das die Suche sicherlich erleichtern. :)


    Viele Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Convention hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.