Wo bin ich denn hier gelandet?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallu, ich habe keine Ahnung wie ich hier gelandet bin aber wenn ich schon hier bin dann stelle ich mich dann mal vor ^~^


    Name: Alex

    Geb.: 13.07.1999

    Geb-Ort: Russland/Omsk

    Bundesl.: Niedersachsen

    Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch

    Familienstand: ledig

    Kinder: -

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Größe: 1,71m

    Hobbies: Anime, zocken, Musik hören und Musik Produzieren

    Geschwister: 1 Schwester und 3 Brüder (bin der älteste)

    Haustier: 2 Katzen

    Sammelfieber: Games

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: keiner


    Lieblings...

    ...essen: Nutella!!!

    ...trinken: Energy. Einfach nur Energy

    ...land: Japan/Russland

    ...stadt: Omsk

    ...tier: Waschbär

    ...song: Hab zu viele lieblingslieder xd

    ...farbe: Braun/Blau

    ...film: "A Silent Voice" und "American Sniper" !!!

    ...serie: -

    ...automarke: -


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Kommt drauf an um was es geht, aber in der Regel ja.

    ...modern? Keine Ahnung, ich weiß nicht was modern ist.

    ...freundlich? Ich sage ab da nur noch: "Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu dir sein. Ganz einfach."

    ...launisch? Nur wenn ich meine Oma höre, ansonsten nope.

    ...ordentlich? Ordnung ist mein zweiter Name, zumal ich nicht ruhig sitzen kann, wenn was unordentlich ist.

    ...pünktlich? Es kommt komplett darauf an wie die Öffentliche Verkehrsmittel sind.

    ...schüchtern? Eigentlich so gut wie garnicht.

    ...Raucher? Ex - Raucher.

    ...abergläubig? Nope


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Verrückt, Krank


    mehr über mich:


    erster gedanke am morgen: "Nur noch bis 5 Minuten noch!"

    was fährst du: Bus und Bahn

    gewitter - cool oder schrecklich: Beruhigt einen extremst.

    was trägst du im bett: Nah kommt drauf an wie heiß oder wie Kalt es in mein zimmer ist

    ist das glas halbleer oder halbvoll: Solange ich noch trinken kann ist mir das egal xd

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Eminem - When I'm Gone

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Bin beidhänder aber am meisten Links

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Zu 90% Charakter und zu 10% auf Aussehen

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich sage ab da ich wäre schon längst zum Serien Killer wenn ich meine kranken Gedanken frei ausleben dürfte.

    was ist unter deinem bett: Meine Schöne Fusseln

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.



    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.