Ich muss mal meine Bookworm LN Rückstände aufarbeiten und habe mir Band 5.6 gekauft (und angefangen zu lesen).
Ascendance of a Bookworm (Light Novel) | J-Novel Club
Morgen kommt schon Band 5.8 raus ..... (zu mindestens als ebook)
Ich muss mal meine Bookworm LN Rückstände aufarbeiten und habe mir Band 5.6 gekauft (und angefangen zu lesen).
Ascendance of a Bookworm (Light Novel) | J-Novel Club
Morgen kommt schon Band 5.8 raus ..... (zu mindestens als ebook)
Hat da jemand was von Light Novel gesagt?
Tearmoon Empire: Die Chroniken der Heiligen(?!) Mia Band 1
Hatte hierzu bereits ein Thema eröffnet und werde der Reihe durch den Deutschrelease eine zweite Chance geben.
Ascendance of a Bookworm Part 5 Volume 8
Fängt auch bald auf Deutsch an, bin mir aber unsicher, ob ich deswegen nicht auch weiter auf Englisch kaufen sollte.
The Haunted Bookstore: Gateway to a Parallel Universe Band 7
Noch nicht mal angefangen, soll aber ganz gut sein.
Ich habe mir Bookworm 5.7 gekauft.
Wegen Bookworm auf Deutsch. Auf Englisch kommt es von J-Novel Club. Auf Deutsch kommt es von einem J-Novel Ableger, der nach dem gleichen Prinzip funktioniert.
Wie bereits gesagt, habe ich fast alle LN gelesen. Sie jetzt auch noch mal auf Deutsch zu kaufen ... Der 1. Band scheint im März fertig zu sein. => Ascendance of a Bookworm: Kein Weg ist zu weit, um Bibliothekarin zu werden (Novel) | JNC Nina (jnc-nina.eu) , das ist die ebook Ausgabe. Print dauert wohl noch länger.
5.8 (siehe Post von Kumahiro) ist Band #29. Bei einer Frequenz von 2-3 Monaten pro Band kann man sich ja ausrechnen, wann die deutsche LN fertig ist.
Also ich werde sie auf Englisch zu Ende lesen, allein schon weil die Ausgaben viel früher kommen. Und bei 5.12 ist dann wohl Schluss.
Die Moorgeister von
Angela Sommer-Bodenburg
When Supernatural Battles Became Commonplace Band 9
Ich mochte den Anime und vom Autor hatte ich bereits eine andere LN angefangen. Außerdem Zeichnungen vom selben Individuum wie beim Kuma-Isekai.
I Guess This Dragon Who Lost Her Egg to Disaster Is My Mom Now Band 1
Blindkäufe haben sich bei diesen Verlag einfach bewährt. Drachen sind immer gut.
Never a Hero - Die Dynastie der Zeitreisenden 2
Eigentlich wollte ich aufhören weitere Bände zu Reihen zu holen, die ich noch nicht mal angefangen habe, doch 50% bei Vorbestellung bekommen war doch zu verlockend. Doof finde ich jedoch diesen TikTok-Sticker auf dem Cover.
Ich habe mir Bookworm 5.8 gekauft. => LN / englisch / ebook
Und bin fast fertig mit dem Lesen. Die Geschichte nimmt gut Fahrt auf.
Solo Leveling Band 1
Frohlockend stelle ich fest, dass Altraverse Anfang der Woche diesen Band nun auch digital rausgebracht hat. Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich hier nicht sogar auch schon auf Englisch zugeschlagen habe, aber auf jeden Fall wollte ich meinen Teil dazu beitragen, den Verlag zu zeigen, dass sie auch all ihre Light Novels digital rausbringen sollen. Hach, das wäre schön.
Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 18
Habe tatsächlich bisher nur den Manga und den Anime gesehen.
Goblin Slayer Side Story II: Dai Katana, The Singing Death Band 3
Abschlussband der zweiten Side Story. Auch hier gibt es für mich noch eine Menge zu lesen.
Christina Henry - Der Knochen Wald
20240124_173312[1].jpg
My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! Band 12
Die eigentliche Geschichte ist auserzählt und nun geht es... weiter. Na mal sehen, was da kommt.
Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Band 26
Ein Cover voller Charaktere. Ein Cover voller Freude. Ein Cover mit ein paar Spoiler. Das Cover des Abschlussbandes.
The Frontier Lord Begins with Zero Subjects Band 1
Spontan geholt. Könnte eine friedliche Story um das Aufbauen eines Landstückes sein. Mal sehen.
Das muss ich mir auch unbedingt kaufen
Darf ich morgen in der Buchhandlung abholen. Freue mich schon darauf es zu lesen
Mein pile of shame. Der rechte Turm war eine komplette lieferung, 34 Buecher... Das reicht bis naechstes Jahr
Mord am Leuchtturm von Klaus-Peter Wolf, 17 Krimi Geschichten