Battle: Light vs Ex4mp1e

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ganz klar Nummer 2.


    Ich liebe die Farben und der Typo ist geil!


    Nummer 1 kenne ich schon von nen anderen Plattform ^^

    was ich gestern gesehen habe. ^^


    ich finde die Gelben Punkte in das helle blauen sehr störend.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ganz klar Nummer 2. Wobei ich mir unsicher bin, ob die Graphik lebensverneinendes Gedankengut enthält. Falls schon, würde ich das nicht unterstützen. Was aber natürlich das Bildchen nicht schlechter machen würde.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Für mich ist Nummer 1 der Gewinner. Mir gefällt die Farbgebung und die Schlichtheit dieses Bildes einfach besser.

    Bild 2 wirkt auf mich irgendwie nur zusammengeklatscht, was ich sehr schade finde. Die Idee den Render zu erweitern finde ich nicht übel, allerdings gefällt mir die Umsetzung persönlich nicht.

    Dennoch musste ich einige Stunden vergehen lassen, um letztendlich eine Entscheidung zu treffen, da beide ihren Anreiz haben. Letztlich musste ich mich aber für Kairi und Kingdom Hearts entscheiden.

  • Mir gefällt Nummer 1 besser. Mir gefallen die Farben ganz gut. Generell ist es auch nicht zu leer und auch nicht zu voll. Das "Kingdom Hearts" wirkt auch nicht deplatziert. Das "Memories of Light" darunter.. Eine Schriftart die ich Abgrundtief hasse xD... (Aber das Logo kommt glaube ich eh nicht von dir? Oder?) Diese Schriftart wurde gaaaaanz, ganz früher in der GFX-Szene ziemlich oft verwendet. Könnte um einiges schöner sein. -> Die Schrift xD


    Zu Nummer 2. Von der Idee her ist es echt nicht schlecht. Aber es hat ein paar Dinge die mir nicht gefallen. An erster Stelle, die Schrift. Irgendwie finde ich die Helligkeit unpassend. Der Render wirkt auf mich unnatürlich. Dann kommt noch der Rahmen, ich mag die weiße Farbe einfach nicht bzw finde es unpassend.

    Dabei hat das Bild an sich viel mehr Potential.

    Ich hoffe es wirkt jetzt nicht all zu böse von mir ^^" ... Sorryy!


    LG,

    Reiko