ACG+ Silber Mitglied ohne Galerie+

  • Moinsen,


    ich habe auf der Dokomi die "ACG+ Silber Mitgliedschaft" gewonnen, die auch weiterhin hinter meinem Nicknamen angezeigt wird. Leider wurde mir jedoch das hochladen neuer Bilder verweigert. Ich solle doch bitte die Premium-Funktion Galerie+ erwerben. Durch eine Spende war es mir armen Kerl am Ende möglich diese Funktion zu erwerben, doch sehe ich nun im ACG+ Shop, dass diese Funktion eigentlich Bestandteil von ACG+ Silber sein sollte.


    Daher nun von mir folgende Fragen / ggf. Reklamationen:

    1. Wieso ist es mir trotz ACG+ Silber Mitgliedschaft nicht möglich Bilder in meiner Galerie hochzuladen?
    2. Wo sehe ich meine restliche Laufzeit von ACG+?
    3. Ich bitte im gleichen Zuge um die Rückerstattung der 125 Münzen für Galerie+ (6 Monate).


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt