Der Akinator xD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kennt ihr den Akinator?

    (bestimmt und ich habs nur viel zu spät entdeckt)

    Ich habs gestern bei youtube das erste Mal gesehen (by The Anime Man) und es klappt tatsächlich!

    Ihr sucht euch nen Charakter aus (nur im Kopf xD)... und beantwortet die Fragen die euch das komische Ding stellt... und er errät es. Sogar richtig abwegige Sachen.

    Ich habs versucht mit:

    Yuki aus Gravitation

    Mugen aus Samurai Champloo

    Nishiki aus Tokyo Ghoul.


    und er hat alle rausgefunden. Teilweise wars echt gruselig wie schnell xD


    Bei Joey (kennt den eigtl jmd?) hats sogar mit nem Hentai Chara und einem von Boku no Pico (<X) geklappt....wollt ich aber net probieren xD

    Also versucht es doch mal, und schreibt welche Charas ihr genommen habt und ob er es rausbekommen hat (';


    Viel Spaaaß


    Achso ihr müsst einfach nur nach Akinator suchen...dann kommt das sofort.

    Es klappt übrigens nicht nur mit Anime/Manga Charas...mit allem iwie xD

    Habs gerade sogar mit Abroad in Japan getestet und er kann einfach meine Gedanken lesen.

    Creepy Akinator >.>

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.