Akinator, das Web-Genie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin letztens auf eine witzige Seite gestoßen :D war echt lustig das Spielchen :lol:


    Akinator liest deine Gedanken und sagt Dir, an welche Figur Du denkst, nur indem er Dir ein paar Fragen stellt. Denke also an eine echte oder fiktive Figur, und Akinator wird versuchen zu erraten, an wen Du denkst. Wagst du es, das Genie herauszufordern?


    Erstelle Figuren die Du kennst, um deine Freunde zu beeindrucken, teile deine Ergebnisse mit, endecke das neue Akinometer - und vieles mehr!
    Verwende den Jugendfilter, um deine Kinder ohne Bedenken spielen zu lassen.


    http://de.akinator.com/

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • Witziges Spielchen. Der kennt sogar meine lieblinngs Anime-/Mangafigur x3


    Ich finde das echt geil, wie es programmiert wurde. Anhand von Fragen und Ausschlussverfahren, wird die gedachte Person zugeordnet. Aber bestimmt fehlen da noch so einige (fiktive) Personen, die hinzugefügt werden müssen. Trotzdem echt witzig ^^

  • Ja dat Teil is schon cool... hat aber über 50 Fragen gebraucht, um auf meinen momentan RPG-Lieblings Chara "Nier" zu kommen. xD


    Lustiger Zeitvertreib zur Abwechslung, wobei ich auch mal mitbekommen hab dass da irgendwas nich ganz dufte am Akinatorlein war/ist, müsste ich recherchieren.. ging zumindest um iwelche Art von Sicherheitslücke auf dieser Webseite o_O

  • Da habe ich auch mich eingespeist. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich erspielen. Ihr müsst nur den Fuchs im Avatarbild beschreiben. Kann sein, dass ihr einige Versuche benötigt.