Black★Rock Shooter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Black Rock Shooter war einer der Animes, der mich am meisten geflashed hat '-' damit meine ich dass er mich total gefesselt hat..!>u< Ich habe den Anime gleich nachdem ich ihn beendet habe nochmal angefangen da es mich an einigen Stellen verwirrt hatte. Immernoch einer meiner Lieblingsanimes. >w<

  • BRS ist mMn ein total überhypeter Anime gewesen?
    Oder bin ich einfach nur zu blöd und verstehe eine geheime Botschaft dahinter nicht?
    Ich fand von Anfang an diese.. Parallelwelt ziemlich irritierend. Das schon wohl das wichtigste an dem Anime gewesen zu sein, denn die meisten Cosplayer orientierten sich ja daran.
    Leider muss ich aber auch zugeben, dass ich mich an die Story nicht mehr so besonders erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass mir der Anime nicht zugesagt hat.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Im Laufe des Animes, war ich verwirrt, teils gekränkt, sauer auf manche Charaktere doch am Ende war ich nurnoch eins und zwar mit gerissen alles worüber man so intensiv gegrübelt hatte wird nun zunichte gemacht und du verstehst was genau da eigentlich gerade passiert.
    Ich fand den Anime ganz nett doch nichts was man sich nun mehrmals ansehen kann da der Schwerpunkt wirklich in der Unwissenheit lag.

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Im Laufe des Animes, war ich verwirrt, teils gekränkt, sauer auf manche Charaktere doch am Ende war ich nurnoch eins und zwar mit gerissen alles worüber man so intensiv gegrübelt hatte wird nun zunichte gemacht und du verstehst was genau da eigentlich gerade passiert.
    Ich fand den Anime ganz nett doch nichts was man sich nun mehrmals ansehen kann da der Schwerpunkt wirklich in der Unwissenheit lag.

    Jaaa so ist es irgendwie aber eins ist klar ich werde es niemals freiwillig wieder gucken ;)

  • Da ich hier keinen Spoilern möchte packe ich es mal extra:

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ