kennt ihr das ..?

• Ihr wollt in der Schule/Arbeit euren Manga lesen aber habt ihm zuhause vergessen und euer Tag ist versaut?
    :upoop::onion-lol::xd::kawai::wet:

Dateien

hoiii:acg:

Ich bin die 18 Jährige Josi aus Thüringen(: ich höre sehr gerne kpop (seit 2011) und auch Anime(seit 2006) von digimon bis watomote hab ich schon viele Animes gesehen(: mein lieblingsanime bleibt aber Naruto und Tsubasa (: wer fragen hat schreibt mir hier oder über discord (::panda:

• Habe Manga weder mit zur Schule genommen, noch würde ich diese auf Arbeit lesen/mitnehmen. Hätte zuviel Bedenken, dass er nicht mehr unbeschädigt zu Hause ankommt... Sehe es ähnlich wie @Nanashi95 - sowas genießt man zu Hause.

• Der Titel vom Thread sollte ggf. etwas aussagender sein, vllt. Gefühlslage wenn man seinem Hobby nicht nachgehen kann ansonsten wäre das wenn ich mir das so durchlese ein guter Thread fürs Off Topic (Kennt Ihr das,...?), wenn man es etwas verallgemeinert.

Ansonsten nein, die handvoll Manga die ich gelesen habe sind schon etwas her und sonst habe ich gar keine Manga mehr, zumal ich nicht die Zeit habe Manga zu lesen, dafür nehmen die Kollegen in den Pausen mich zu sehr in Anspruch.

Ansonsten kann ich Chojin zustimmen, ein allgemeines Problem mit Dingen die mir am Herzen liegen würde ich ungern wo hin nehmen, wo die Chance erhöht ist, dass sie Schaden nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Ulquiorra ()

• Der Titel vom Thread sollte ggf. etwas aussagender sein, vllt. Gefühlslage wenn man seinem Hobby nicht nachgehen kann ansonsten wäre das wenn ich mir das so durchlese ein guter Thread fürs Off Topic (Kennt Ihr das,...?), wenn man es etwas verallgemeinert.

Vielleicht mag ja Josi07 den Startpost und Titel nochmals überarbeiten? :whistling:

• Raluca

Hat das Thema geschlossen.