Ni Hao vom Leipziger Land

• Hi liebe Community,

ich wollte mal schauen, ob ich hier Leute finde, mit denen man sich schön über Anime/Manga/Japan unterhalten kann. Leider hab ich keine Freunde die meine Freude an diesem Thema teilen.

Ich bin grad 29 Jahre alt, single und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich schaue versch. Animes, mein Lieblingsanime ist One Piece. Aber es gibt kein Genre das ich bevorzuge, ich hab schon Animes mit Magie, Superpower, Mecha, Vampire, Sport, Fantasie etc. gesehen. Ich schaue halt, was mir gefällt.

Bei Mangas les ich eigentlich nur Yaoi. Das reizt mich am meisten.

Ich spare für eine Japanreise, weil ich da unbedingt gerne hin möchte.

Ich würde generell gern ganz viel Reisen und sehen von der Welt...nur allein machts keinen Spass...

Freu mich auf Euch !

LG Ephie

• Herzlich willkommen hier^^

Oh, dann viel Spaß und Glück beim sparen, Japan ist echt teuer und lernst du nebenbei noch japanisch?

• Bei Mangas les ich eigentlich nur Yaoi. Das reizt mich am meisten.

Kein Wunder dass die Manga-Regale in deutschen Buchhandlungen zur Hälfte aus Yaoi-Zeugs bestehen... :seufz:

Was Yaoi-Fans angeht wirste hier sicher fündig xD

Willkommen im Forum und viel Spaß!

• Oh, dann viel Spaß und Glück beim sparen, Japan ist echt teuer und lernst du nebenbei noch japanisch?

oh ja teuer wirds bestimmt...frag mich immer wie andere das ohne sparen schaffen ?

Ich wollte mir paar Standardsätze merken...mit Sprachen hab ichs nicht so. Bin froh das Englisch halbwegs klappt ?

• Hallo und herzlich willkommen in der Community,

ich wünsche dir viel spaß und lebe dich hier gut ein.

Grüße

Soul :hero:

dXlPBB7.png                                           

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.