Lebe deine Liebe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 218fd1cc2bd5279cfe9ca2e3120c6c29.jpg


    Was sich neckt, das liebt sich?
    Kotori Kaji ist ein schüchternes Mädchen und hat Schwierigkeiten, sich mit Mitschülern anzufreunden, ganz besonders aber mit Jungs. Doch schon seit Beginn der Highschool macht sich Yukito Kaji, der in der Klasse besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht, ausgerechnet über sie lustig. Er soll sogar schon straffällig geworden sein, sieht aber gar nicht danach aus. Was hat er nur dauernd mit Kotori Kaji? Doch für sie eröffnet sich langsam eine neue Welt....


    Lebe deine Liebe von Kaho Miyasaki


    Quelle: www.manganet.de

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir ()

  • das klingt ziemlich nach 08/15 shoujo ?(
    kann da nicht mal jemand eine meinung dazu abgeben oder ein vergleich.
    irgendwie reicht ne einfache handlungsbeschreibung nicht ....


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Was willst du den? Ich weiss nicht genau, was du moechtest.
    Sags mir. In der Handlung, steht alles zusammengefasst. Die Charakterbeschreibung
    gibt es leider nicht! Falls du dass meinst.

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • Was willst du den? Ich weiss nicht genau, was du moechtest.
    Sags mir. In der Handlung, steht alles zusammengefasst. Die Charakterbeschreibung
    gibt es leider nicht! Falls du dass meinst.

    was ich will alter digga?mucken! :wand:
    was ich will ist 1-2 meinungen darüber warum du zB diesen manga hier postest und zwar keine marketing meinungen aus irgendeinen shop sondern persöhnliche von lesern.
    ne kritik also, warum hast du ihn gelesen? was hat dir gefallen? usw usw.
    halt ob es witzig ist, welche art humor es ist? ob sich der mangaka an seinen anderen mangas orientierte usw so als leserin.
    ne einfache handlung ist etwas rar find ich :seifenblasen:


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • ich wollte meine kritik erst etwas spaeter schreiben,
    weil ich mal eure hoeren wollte aber ok:


    ich hab den manga gekauft, weil ich welche wollte und der war mein 2. manga.
    mir gefiel die story super und ich finde es suess dass kotori immernoch in band 5
    schuechtern ist, obwohl sie sich bessert! dass hebt ihren charakter hervor.

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]