Luxus

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 1d93b7cbe7e9f8d6a5737a44cc01e769.jpg


    Die verwöhnte Scarlette ist von ihrer Geburt an nichts anderes als ihr wohlhabendes, luxuriöses Leben gewohnt und dieses genießt sie in vollen Zügen. Doch durch eine schicksalhafte Begegnung soll sie herausfinden, dass es mehr im Leben als das neuste und teuerste Kleid gibt.

    Daten zum Manga:


    • Mangaka: Judith Park
    • Verlag: Carlsen
    • Erschienen: 2007
    • Bände: 1 (Einzelband)


    Quelle: www.animexx.de

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir ()

  • Mein einziger Manga von Judith Park.


    Die Geschichte kommt, trotz weniger Seiten, gut rüber. Zu der Szene an der Klippe sei gesagt, dass ich mal gehört habe, dass es besser ist, die Schuhe in so einer Situation auszuziehen. Ich glaube, dass man dann besser schwimmen kann. Zeichnerisch habe ich wenig was auszusetzen. Ab und zu wirken aber die Hintergründe etwas leer auf mich.

  • Den Chibi habe ich auch (:
    Ich finde ihn klasse und lese den immer wieder gerne durch, wenn ich nix anderes zu tun hab ^^
    Die Story kommt super gut rüber (:
    Judith Park ist wirklich eine klasse Mangaka <3

  • Ich mag ihren Stil auch! Die Seite mit der Klippe mochte ich nicht so..
    und du hast recht: obwohl es wenige Seiten sind, sind sie eigentlich ganz gut.
    Ist auch mein einziges Buch von Judith Park.


    ---
    Aber sie hat nicht nur diese Mangas gezeichnet!

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • Ja, das stimmt. Sie hat am Anfang in der Daisuki veröffentlicht.


    Die Szene an der Klippe hat etwas von Tragik. Aber dafür bringt es eine große Wendung in die Geschichte, weil Scarlette sich ab den Zeitpunkt ändert. Sie merkt, dass nicht alles mit Geld zu kaufen ist.


    Ich schließe mich woLkii und dem Lesen dieser Geschichte an. Man hat diesen Chibi schnell durch.

  • Von Dystopia war ich begeistert, von YSquare schockiert.
    Bin an den Chibi echt mit verschiedenen Gedanken ran gegangen. Weiß nicht so Recht was ich von dem halten soll. Auf der einen Seite ist der ja doch recht süß und greift schon Themen auf, aus denen man lernen kann (was eig nicht so oft der Fall ist bei Manga!), aber zum anderen... ich kann mich einfach nicht mehr mit ihrem Zeichenstil, der mittlerweile entstanden is, anfreunden... ehrlich -.-"

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~