9. Niedersächsisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich mal so fragen dürfte, wie war euer CT Treffen in Hannover eigentlich so und gibt es für die (wie mich leider) wo halt nicht konnten Fotos zu bestaunen? :unsure:

    Nun sei doch nicht so ungeduldig^^

    Weißte wie viele Fotos wir gemacht haben.

    Figuren und Choreographie wir an diesen Tag durch gespielt haben,

    damit nur die WIRKLICH ALLER ALLER besten Bilder hier ins Forum rein kommen,

    um zu Zeigen wie UNFASSBAR geil dieser Verdammte Tag war:hanaji:

    Also einfach das nächste mal mitkommen dann sparst du dir das Warten wie auf

    Amazon Pakete oder eine neu Staffel bei Netflix.
    :mrcool:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Akihito nicht schlimm, ich werde versuchen beim nächsten mal dabei zu sein und Danke für die Fotos nochmal. (': So wie ich das gesehen habe, hattet ihr eine Menge Spaß trotz des miesen Wetters? :biggrin:

  • doch kann man, ich war in Gedanken bei dem Treffen während ich in den Staaten war.

    Ach so dann warst du auch nicht dabei und belehrst mich auch noch... oh Mann so jemand wie dich habe ich gerne...:thumbdown:

  • doch kann man, ich war in Gedanken bei dem Treffen während ich in den Staaten war.

    Ach so dann warst du auch nicht dabei und belehrst mich auch noch... oh Mann so jemand wie dich habe ich gerne...:thumbdown:


    Ich wollte gerade sagen... und das von einem der uns immer wieder versetzt hat.

    " Muss noch mal dahin.."

    "Sry muss nochmal ne Schraube am Nordpol nach ziehen"

    " Sry ein Kunde in den Rocky Mountains brauch noch mal Hilfe weil seine Mikrowelle sich Falsch rum dreht..."


    Ja ja mein lieber Pass auf wohin hier die Steine fliegen 8o


    Denk an BERND Masaiasau!

    Ich Schwur dir ey!:bam1::bam2:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Sag der, der von Batman aufgehalten wurde ????

  • Boah weißte wie Gefährlich diese Scheiß Fledermaus in der Wohnung war????:nuu:

    Und seid dem habe ich mich sehr bemüht bei allem dabei zu sein...?(



    Akihito ich sollte die wohl beide nicht so ernst nehmen hm? :unsure:

    Ach Lass ernst mal zu hause, musst mal schauen wie es im Chat abgeht dann Merkst du schnell wie bekloppt wir alle sind :ugly::ugly:

    Aber wir haben uns alle lieb:verliebt:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Hallo. Ich bin es, Ginpachi-sensei. Auch bekannt als der Idiot, der sich im Rausch der Euphorie wieder freiwillig dazu gemeldet hat, den CT-Bericht zu schreiben, obwohl alle wissen, dass er so faul ist, dass er bei der Wahl zum Bürgermeister von Lazy Town einstimmig gewinnen würde. Ich habe mich also mit meiner feinsten Gerorge R. R. Martin-Arbeitsmoral hingesetzt und überlegt, wie ich das Geschehene und meine Emotionen am Besten in Worte kleide. Lange, kalte Nächte habe ich vor dem tristen Licht des Computerbildschirms verbracht und überlegt, was ich schreiben soll. Doch eines schönen Abends brach es plötzlich aus mir heraus. Es bahnte sich einen Weg aus dem Inneren meines Herzens. Ähnlich eines Kükens, dass mit der strahlenden Kraft seiner Jugend die Schale vom Ei zerbricht und sich einen Weg ins Leben erkämpft. Die Augen stets aufs Licht gerichtet. So flossen meine Worte dann aufs Papier, während mir die Tränen der Freude die Wangen hinunterliefen.

    Naja, lange Rede, gar kein Sinn, was ich eigentlich nur sagen wollte, ist, dass hier nun der CT-Bericht für das letzte Hannover CT des Jahres folgt. Tatsächlich hab ich sogar zwei geschrieben. Einen kurzen und knappen Text und einen etwas ausführlicheren und pathetischeren Text. Entscheidet selbst, welcher euch besser gefällt.

    Viel Spaß.

  • Ginpachi-sensei dein Humor ist köstlich wegen dem kurzen CT Bericht. :biggrin: Ach so du hättest Geschichten schreiben sollen, wenn du es nicht schon im Geheimen tust? :unsure:


    Wie ich gelesen habe, hattet ihr also eine Menge Spaß, nun denn dann versuche ich 2020 auch mal zum CT nach Hannover zu erscheinen, hoffentlich kommt mir dann auch nix dazwischen. :unsure: (':

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.