"Einfach" Japanisch lernen mit J.O.U.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute =) Wie ich durch einige Foren-Beiträge gesehen habe, gibt es viele von euch, die gerne Japanisch lernen wollen aber euch irgendwie die "helfende Hand" dabei fehlt. Ich glaube ich kann euch da weiterhelfen. Ich habe nun einen YouTube-Channel erstellt, um es jeden zu ermöglichen "einfach" von zu Hause aus Japanisch zu lernen:


    https://www.youtube.com/watch?…7NXzHH53-q1h2KxU0Y0Tu_tdV


    Der Channel ist neu, doch ihr werdet dort wöchentlich regelmäßig neuen Content kriegen. Wer Lust hat kann ja mal einen Blick reinwerfen =)

    "Einfach" Japanisch lernen? Ich zeige euch wie es geht! Werft doch mal einen Blick in meinen YouTube-Channel rein =)

    https://www.youtube.com/user/jayhean/videos

  • Ich habe die bisherigen Links zu Youtube mal auf dieses Thema verweisen lassen.

    Hier gab es wohl ein Missverständnis. Viele Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png