Was schaut ihr zur für Animes/welche mögt ihr ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo:
    Ich würde mich freuen wen ihr mir sagen würdet was ihr zur Zeit für Animes schaut. Weil ich habe mir ziemlich viele Animes schon angesehen und weis nicht was für einen schauen soll also könnt ihr mir ja sagen was ihr schaut und dan kann ich es mir ja auch mal an schauen! Ich mag am liebsten Horror und Mystery Animes, also wehre es super wen ihr gerade so was schaut oder wiest und ich habe kein bock mir 1000 links oder so anzuklicken, ihr wiest das glaubig wie das ist und wollt das bestimmt auch nie machen oder?
    Wer mag eigentlich von euch auch noch Horror und Mystery Animes das würde mich auch interessieren? :cute-win:

  • Ich bin zwar nicht so der fan von Horror/Mystery aber ich kann dir einen empfehlen der dies jahr im Sommer rausgekommen ist name Shiki sind erst 10 folgen ^^



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT