Anime OST Quiz
-
-
So, die erste Runde ist vorbei.
Der gesuchte Anime war Angel Beats!.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Alter Saber +3 3 Don +3 3 ZODIACin308 +3 3 LadyMell +2 2 Freigeist +0 0 Shin +0 0 Das wussten ja schon einige recht schnell.
Weiter gehts mit Runde 2 - Song 1
-
Hey, kann man noch im Nachhinein dabei sein? ^^
-
Aber sicher doch. 😊
Du kannst einfach einsteigen. 👍
-
-
-
Runde 2 ist beendet.
Der gesuchte Anime war natürlich Code Geass.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 6 ZODIACin308 +3 6 Alter Saber +2 5 LadyMell +3 5 Dragon +2 2 Freigeist +0 0 Shin +0 0 Auch diesmal war es wohl nicht allzu schwer. ^^
Aber ich bin mal gespannt, wie viele den nächsten Anime wissen.
-
-
-
Runde 3 war wohl nicht ganz so einfach.
Der gesuchte Anime lautet Die Ewigkeit, die du dir wünscht.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +1 7 ZODIACin308 +0 6 Alter Saber +1 6 LadyMell +1 6 Dragon +0 2 Freigeist +0 0 Shin +0 0 Dann gehts weiter zur nächsten Runde: Runde 4 - Song 1
-
-
-
Ups....habs gestern ganz vergessen. Sorry für die Verspätung.
The Testament of Sister New Devil war diesmal gesucht.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 10 ZODIACin308 +3 9 LadyMell +3 9 Alter Saber +1 7 Dragon +2 4 Freigeist +0 0 Shin +0 0 Das ist ja ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Diese Runde mache ich es euch wieder ein bisschen schwerer:
-
Naja, immerhin hatte ich den Riecher, dass es Takanshi war.
-
-
-
Die Lösung diesmal war Aku no Hana: Die Blumen des Bösen.
War wohl doch nicht so schwer wie gedacht. Ich hätte gedacht, dass ihn weniger kennen.
Übrigens, für die, die den nicht kennen, ich empfehle mal rein zu schauen.
Wirklich ein sehr gutes intensives Psychodrama. Dieser Anime wir meiner Meinung nach unterschätzt.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 13 ZODIACin308 +3 12 LadyMell +3 12 Alter Saber +0 7 Dragon +3 7 Freigeist +2 2 Shin +0 0 Auf zur nächsten Runde:
-
-
Die Lösung diesmal war Aku no Hana: Die Blumen des Bösen.
War wohl doch nicht so schwer wie gedacht. Ich hätte gedacht, dass ihn weniger kennen.
Übrigens, für die, die den nicht kennen, ich empfehle mal rein zu schauen.
Wirklich ein sehr gutes intensives Psychodrama. Dieser Anime wir meiner Meinung nach unterschätzt.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 13 ZODIACin308 +3 12 LadyMell +3 12 Alter Saber +0 7 Dragon +0 4 Freigeist +2 2 Shin +0 0 Auf zur nächsten Runde:
Ich hab dir do für das Opening die Antwort geschickt oder nicht?
-
Dragon Du hast natürlich vollkommen recht. Habs irgendwie übersehen, sorry. Ich habs geändert.