Bilder in den Bring & Buy Anzeigen werden nicht angezeigt

  • Moin!


    Ich hab gerade meine erste Anzeige in den Bring&Buy Bereich erstellt. Natürlich wollt ich auch Bilder in die Anzeige packen, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig. Ich hab die jeweiligen Bilder beim Erstellen als Dateianhang hochgeladen. Dann die Option gewählt diese in den Beitrag einzufügen. Dabei werden im Textbereich aber nur Verlinkungen mit den Titeln des Bildes angezeigt. Die eigentlichen Bilder werden nicht angezeigt, erst wenn man auf die Links klickt.


    Da ich die Bilder ohne Problem hochladen konnte, sind sie nicht zu groß als Dateianhang. Gibt es eine maximale Größe, wenn man sie in den Beitrag einfügen will? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? :D

    Ich weiß, dass bei anderen die Bilder im Text angezeigt werden, aber ich mag die Bilder nun nicht noch extra in die Galerie laden oder auf eine externe Website.

  • Ich lade sie nicht Direkt hoch sondern über https://imgur.com/ den dort kannst du die Bildadresse kopieren und per Bild einfügen. ;)


    Manche mal ist es so, dass man die Bilder direkt hoch lädt die nicht angezeigt werden.

    Deswegen mache ich nur die Bilder per Imgur ^-^


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Da ich die Bilder ohne Problem hochladen konnte, sind sie nicht zu groß als Dateianhang. Gibt es eine maximale Größe, wenn man sie in den Beitrag einfügen will? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? :D

    Ich habe es mit 8x größeren Bildern ausprobiert - alles einwandfrei. Normalerweise werden beim Upload über die Dateianhänge automatisch kleine Vorschaubilder erzeugt. Das ging bei dir scheinbar schief, oder deine Bilder sind - warum auch immer - nicht geeignet.


    Mehr hab ich im Moment aber auch nicht dazu. :P

  • Keito

    Hat das Label Frage hinzugefügt
  • Keito

    Hat das Label Bring & Buy hinzugefügt