Konichi wa~ :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Konichi wa :>
    obwohl ... der Uhrzeit angemessen müsste es ja eigentlich Konban wa heißen .__. naja .. sucht euch eins davon aus xD.
    Also dann will ich mich mal vorstellen ...
    In den weiten des Internets nenne ich mich normalerweise "Yoruichi-chan", aber ich bevorzuge ehrlich gesagt die Abkürzung Yoru .__. Abgesehn davon entwickel ich langsam eine Abneigung gegen dieses "-chan" >.<" Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Hessen und besuche die 9. Klasse auf dem Gymnasialzweig einer Gesammtschule mit lauter Assozialen Menschen :>.
    Etwas was vielleicht erwähnenswert wäre, ist die Tatsache, dass ich selbsternannte und mehrfach bestätigte Fullmetal Alchemist Fanatikerin bin ^_________^ Ich liebe es einfach >.<! Ein Traum von Anime/Manga *o* *schwärm*


    Meine Hobbys sind ... ich habe Hobbys o.ô? Mein einziges Hobby ist eigentlich vorm PC sitzen xD. Mal von Schule, lernen und Nachhilfe abgesehn. Natürlich mag ich sehr gerne Anime und Manga und sonst habe ich auch nicht viele Interessen .__. Das Thema Alchemie finde ich unter anderem auch sehr interessant.
    Sonst ... spiele ich auch ganz gerne mal PlayStation 2 :3. Vor einer Weile habe ich mir von einem Freund mal Persona 4 ausgeliehen. Finde das Spiel echt klasse *__*! Habs allerdings nicht zuende gespielt y.y *es dann wieder zurück schicken musste*.


    Ich hoffe das reicht erst einmal so zur Vorstellung :3
    Wenn noch irgendein Wissens-Bedarf über meine Person bestehen sollte - fragt nur ^__^. Ich beiße nicht, ich tu nur so :B.


    LG Yoru


    "Jeder kann seine Klauen zeigen, wenn er etwas beschützen will.
    Aber du, Takasugi, tötest ohne erwas zu beschützen, bist nur ein Monster." - Katsura Kotarou

  • Hallo liebe Yoru! ^^


    Auch, wenn du dich hier gerade mit einer seit 10 Jahren mit -chan behängten Person rumschlagen musst:


    Herzlich Willkommen in der Community! :thumbup:


    Wünsche dir viel Spaß beim posten und stöbern! Sollten sich irgendwelche Fragen auftun, sind sowohl das Support-Personal wie auch die User i.d.R. für dich da. =)


    Liebe Grüße
    sue-chan und dein ACG-Team

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Schon mal Danke für die lieben Willkommens Grüße ^___^



    Fullmetal Alchemist hatte ich mal angefangen, fands auch recht cool. Aber bin nie weiter als Folge 3 gekommen ( o..o )
    Na, ich stell einfach mal ne kleine Frage, weil es mich immer interessiert:
    Was guckst du denn noch so für Animes?


    FMA1 ist auch ziemlich grottig .__. Aber Fullmetal Alchemist Brotherhood bzw 2009 (wie mans nennen will [ich bevorzuge Brotherhood]) ist super, find ich >.<! Und den Manga kann eh keiner toppen °.°


    Sonst .. bei Mangas mag ich natürlich FMA, dann noch Fairy Tail, D.Gray-man, Death Note, Bakuman, Gin Tama, God Child, The Royal Doll Orchestra, Angel Sactuary, Black Butler und .hack ganz gerne :3. Und bei Animes sind es Fullmetal Alchemist Brotherhood, Kuroshitsuji, Death Note, Sword of the Stranger (Film), Higurashi no Naku Koro ni, Gintama, Darker Than Black und joar ._. das wars eig so größtenteils.
    Im Allgemeinen mag ich sehr gerne Shonen Anime/Manga ^^


    "Jeder kann seine Klauen zeigen, wenn er etwas beschützen will.
    Aber du, Takasugi, tötest ohne erwas zu beschützen, bist nur ein Monster." - Katsura Kotarou