Lieblings Sprüche/ Zitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • --> du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst wird es noch ein Sonniger Tag
    --> mach es wie die Fliege und schwirr ab
    --> sollen wir die Straße reinholen oder gehen wir raus?
    --> blaue Augen sind schön
    --> schwing mal deinen Luxuskörper her


    XD mehr fällt mir grad nicht ein (Lili/Lindsey)



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Hallo =)


    Dumme Frage-Dumme Antwort:
    -"Hey, was geht?" - "Alles was Beine hat, außer Tisch & Stuhl"
    ---
    -Think fresh-be fresh^^
    ---
    Liebe:
    -Leben heißt Lieben. Lieben heißt Leiden. Wenn du nicht leiden willst, darfst du nicht Lieben. Doch wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
    ---
    Mehr fällt mir so spontan nicht ein^^" :D


    Liebe Grüße,
    J.Bee :) :)

  • Hey, hab hier ein von Linkin Park auf facebook:
    Off Post :


    This dog, is dog, a dog, good dog, way dog, to dog, keep dog, an dog, idiot dog,busy dog, for dog, 30 dog, seconds dog!


    Now read without the word dog !! ;)


    Comment If You Read It :p :D :p


    dann.....meine eine beste erzählt mir immer diese "was ist" witze "so nenn ich die":
    was is weiß und guck aus der erde? -maulwurf im nachthemd :3
    was is weiß is und steht hinterm baum -sinnlos aber geil: glas milch
    was is weiß und stört beim frühstück? -auch sinnlos und geil: lawine
    ....gibt noch mehr aber die fallen mir grad nich ein....

  • hab noch einen gefunden:
    "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
    Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
    whaa....krass
    und
    George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich
    wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?


    Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin
    der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."


    Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt:
    Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg
    hier!"


    Die beiden fahren weiter.


    Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"


    Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten,
    ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend,
    die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.


    Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"


    "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"</big>

  • ka ob das als richtiger spruch gilt, aber ich finds echt geil^^ :
    es gibt 9 wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit der Zunge berühren.
    2. Du probierst es gerade aus du Depp.
    3. Du musst lächeln, weil du ein Depp bist.
    5. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    6. Du hast nicht gemerkt, dass 4. fehlt.
    7. Du schaust nach du doppel-Depp.
    8. Du lächelst immer noch.
    9. Du kopierst das hier und stellst es in dein profil, weil es dir gefallen hat.
    Lol^^

  • If you want to know that person, know what that person is angry about.
    Hunter X Hunter (Anime)


    Nur ein fliegendes Schwein ist ein gutes Schwein.
    Porco Rosse

    Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen.

    Sleepy Hollow


    Schicksal ist etwas, das wir selbst erschaffen.
    Shinobi

  • "Bei der Forschung geht es nicht um das 'warum?', sonder um das 'warum NICHT? '! Warum ist unsere Forschung so gefährlich ? Na, warum nicht? Sonst macht es ja keinen Spaß!"
    - Cave Johnson

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Im Kriesch da jab dit "Regen mit kleinen prasselnden Tropfen, Regen mit schönen dicken Tropfen, Regen der von der Seite kam und Regen der von unten nach oben zu kommen schien."
    So frei nach dem Motto: Campen xD


    - Zitat stammt von Forest Gump

  • Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.
    Silvio Berlusconi


    (von Marc Uwe Kling-Falsch zugeordnete Zitate um mal eben Werbung für dieses durchaus lustige YouTube-Video zu machen)


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“