Neu ist das Land....lasst die Saga beginnen

  • *Hechelnd ankommen*


    Puh.....ok....*Tief Luft holen*

    Seeeeeeervus, was geht?


    Ich hoffe, dass es euch gut geht :)

    Neu geirrt, gleich verwirrt, keine Sorge, ich stelle mich mal kurz vor, das wird.


    Name: Czubi (Ihr könnt mich auch Manu nennen)

    Alter: 25 Jahre

    Hobby: Anime/Manga/Games

    Lieblingsanime: Hmm....schwierig....

    Lieblingsmanga:.....Weiß nicht oo....


    Was gibts noch über mich zu sagen?

    Bin aus der Pfalz, früh Gamer+Anime/Mangafan geworden

    und unterstütze seit September 2013 die deutsche Animeindustrie mit dem Kaufen von Animeserien, Filmen, OVAs, etc.

    Zudem bin ich auf meine Anime DVD BD Sammlung stolz :3

    Wie bin ich auf diese Communityseite gestoßen? Über User von Anime2You :)


    Ich hoffe, dass wir gemeinsam etwas Gutes für die deutsche Animeindustrie machen können, für eine bessere Zukunft von Anime und Manga :)

    Für, von und mit den Fans!


    Nun denn, das wars erstmal, Zeit mich hier einzufinden, sonst wird der Text wieder ein halber Roman ;)



    Lets go und vielen Dank für die Aufnahme!


    LG

    Manu/Czubi

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein. :D


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Kommt vielleicht ein bischen spät // nur eine Woche // aber Tagchen. Super Avatar gewählt :thumbup:Gintama ist mit ab absolut nichts zu vergleichen. Egal ob die Movis oder Die Serie. Nur verrückt und saulustig. Alien? Check:thumbup:Dusliger Samurai? Check :thumbup:Dämonen oder whatever aus einer anderen Dimension und ein ach viel zu abgedreht xD Einfach nur ein Lachkrampf nach dem anderen gehabt. Ich erlaube meiner Nichte sonst nie was mit Blut, Monster oder so zu schauen (Maze Runner

    war da eine Ausnahme) aber Gintama hat sie gesehen, weil ich es gerade im Fernsehn anhatte. Sie musste auch fast in einer Tour durch Lachen. Sogar mein Bruder, welcher sonst nie Animes schaut, hat sich Gintama als Serie (zumindenst ein paar Episopen angeschaut). Mal ehrlich, wie kann man bei diesem abgedrehten und vokllommen verrückten Anime nicht lachen? Will jetzt aber nicht spoilern ...

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

  • @Antimaterie


    Ja, Gin Tama ist lustig, aber der Einstieg ist schwer. Es ist einfach zu japanisch xD Bin nur bei der Serie nicht mehr so drin, möchte es aber bald wieder ansetzen. Ich habe in Sachen deutsche Anime Releases ein Ziel, das ich gerne verfolgen möchte.


    LG

    Manu/Czubi

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.