Animeveröffentlichungen und Vergessenes

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das scheint echt niemand mehr zu kennen.

    Es lief in den 90er Jahren einmal auf ZDF.


    Ich finde nicht mal irgendwelche Videomaterial aus der deutschen Fassung von damals.

  • Czubi

    Kleiner Tipp fürs nächste mal. Wenn du einen neuen Thread eröffnest solltest du im Eingangspost klar ausdrücken worauf der hinaus soll. Das was du da zu Anfang geschrieben hast war da ziemlich schwammig. Wenn du im Eingangspost eine klare Linie formuliert hast dann musst du auch entsprechend dabei bleiben. So ist es für alle einfacher mitzudiskutieren und dem ganzen Geschehen zu folgen.


    Wenn nicht alles klar ist und der Threadersteller selber keine klare Vorstellung hat worüber hier nun geredet werden soll kommt dann ein Durcheinander wie hier in diesem Thread zustande.

  • Ja, du hast Recht. Es hätte klarer definiert werden müssen. Bei so vielen Ansätzen ist das aber gar nicht so einfach. Dann werde ich es zukünftig anders machen. Denn auch wenn dieser Thread etwas vage war, war dieser doch nicht so ganz sinnlos. Zumindest für mich. Es tut mir leid, falls viele sich hier mehr erhofft haben. Meinen Dank dennoch für die Teilnahme und die Chance dahinter, welche mir gegeben wurde :) Beim nächsten Mal gehe ich das mit mehr Substanz an!


    Czubsetzung folgt! :onion-bye::up1:


    LG

    Manu/Czubi

  • Das scheint echt niemand mehr zu kennen.

    Es lief in den 90er Jahren einmal auf ZDF.


    Ich finde nicht mal irgendwelche Videomaterial aus der deutschen Fassung von damals.

    Ja, leider nur auf Youtube. Ich besitze noch eine alte VHS, auf der ich den Film, als er auf ZDF lief, aufgenommen habe. Da war ich 7 Jahre alt. Die anderen Teile liegen gar nicht erst im deutschen Fernsehen. Habe es geliebt und würde mir eine Neuauflage auf DVD oder Blueray auch sehr wünschen. Ebenso eine von Daeumelinchen, aus dem Jahr 1978,der hier nur auf VHS erschienen ist.

  • Oh! Ich glaube mir fällt auch einer ein, der nicht auf VHS oder DVD veröffentlicht wurde: "Super Pig"! : - D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chojin

    Hat das Thema geschlossen.